komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

8bar bikes hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

8bar bikes
Touren

Etappe 5: 2.895m - der höchste Punkt der Tour

8bar bikes
Touren

Etappe 5: 2.895m - der höchste Punkt der Tour

Etappe 5: 2.895m - der höchste Punkt der Tour

Schwer
13:40
97,9 km
7,2 km/h
2 020 m
1 410 m
Schwere Rennrad-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Die Tour kann Passagen mit losem Untergrund enthalten, die schwer zu befahren sind.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tourenverlauf

Start
4,17 km
65,5 km

Kniebrecher Steigung

Rennrad-Highlight

81,3 km

Tizi N'Ouano 2.895m

Rennrad-Highlight

83,9 km
97,9 km

Kleinstädtchen Agoudal

Rennrad-Highlight

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Weg: 203 m
Straße: 97,7 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 49,9 km
Fester Kies: 11,4 km
Pflaster: 2,67 km
Asphalt: 33,9 km

Wetter

loading

hat eine Rennradtour geplant.

18. April 2024

Kommentare

  • 14. März 2017

    Am Morgen des fünften Tages ging der Anstieg direkt los. Wir starteten in der Dadesschlucht, welche für ihre spektakuläre Serpentinenauffahrt bekannt ist. Uns war klar, dass der heutige Tag eine Herausforderung werden würde und die Karte zeigte eine stetige Steigung bis Kilometer 70. Die Landschaft wurde

  • 6. April 2024

    Hallo und herzlichen Glückwunsch für. Dein Kommentar. . Ich für meinen Teil habe es 2006 und seitdem dreimal auf der Nordseite von Agoudal bereist. M'smerir zweimal im Jahr 2010 und im Jahr 2018. Wir werden nie müde davon!!! Nur Freude. !!! Hoffen wir das. der Teer reicht nicht. Nicht zu schnell, denn

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Marokko – mit dem Bike über den Atlas

Fahrrad-Collection von 8bar bikes

Die legendärsten Fahrrad-Straßen der Welt

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern in der Hoher Atlas

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in der Hoher Atlas

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in der Hoher Atlas

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in der Hoher Atlas

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in der Hoher Atlas

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in der Hoher Atlas

Fahrrad-Collection von komoot