Marc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jetzt anmelden

Meld dich bei deinem komoot-Konto an oder erstell gleich hier ein neues. Und hol dir die vielseitigen Funktionen von komoot für nullkommanix.

oder

Aktueller Track: 20 JAN 2017

02:55
48,2 km
16,5 km/h
400 m
170 m

Gemacht von Marc und Hans

20.01.2017

Plan eine ähnliche Tour
Teilen

Fotos

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Kommentare

  • Marc

    Schöne Runde, winterlich angehaucht. Eine dünne Schneedecke und immer mal Eis sorgten für Spaß, aber der gefrorene laubbedeckte Boden am Kanal/Kiesgrube von Ha-Neu und am Pfingstanger und Mühlgraben trat sich sauschwer. Der Pfad um die Ex-Braunkohlegrube "Alt-Zscherben" (Kohlelieferant für die Saline) wächst leider immer mehr zu, macht immer noch Spaß, aber 2-3 mal mussten wir vom Rad. Ab Überführung B 80 hätte man schöner fahren können, aber die Zeit drängte arg.
    Die Höhenmeter sind Quatsch, ca. 170 hm sollten hinkommen.

    • 20.01.2017

  • Micha

    Schöne Runde (:

    • 26.01.2017

Dir gefällt vielleicht auch