Truhe hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

BUGA-Radweg von 🚉 Brandenburg bis 🚉 Rathenow am Wasser entlang

Mittelschwer
04:00
65,8 km
16,5 km/h
160 m
160 m
Fähre
Mittelschwere Fahrradtour. Gute Grundkondition erforderlich. Die Tour kann Passagen mit losem Untergrund enthalten, die schwer zu befahren sind. Die Tour enthält Überquerungen mit der Fähre.

Tourenverlauf

© OSM

Bahnhof in Brandenburg

Fahrrad-Highlight

Irgendwo habe ich einmal gelesen das der Bahnhof extra für die Buge 2015 saniert wurde. Er ist wirklich sehr schön und hell.

Tipp von
Simau
7,09 km
© OSM

Radweg Möserscher See / Breitlingsee

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

Schöner Rundkurs von Brandenburg Havel sehr leicht zu befahren. Ca 30 km

Tipp von
Havelbiker
15,3 km

Schöne Siedlung

Fahrrad-Highlight

18,5 km
© OSM

Seegartenbrücke

Fahrrad-Highlight

Hier sieht man noch die Reusen und die Fischer, ein bisschen sieht man sich zurückversetzt in eine andere Zeit.

Tipp von
Simau
19,3 km
© OSM

Schlosspark Plaue

Fahrrad-Highlight

Schön hier. Direkt am Wasser.

Tipp von
Berlinnic
19,9 km
© OSM

Schloss Plaue

Fahrrad-Highlight

Hat was. Sehr heruntergekommen oder besser ausgedrückt – unsaniert – aber irgendwie spannend.

Tipp von
Berlinnic
24,8 km
© OSM

Dorfkirche Briest

Fahrrad-Highlight

Die Kirche wurde in den Jahren 1888-1889 im neoromanischen Stil mit roten Klinkern erbaut. Sie befindet sich heute im Privatbesitz.

32,4 km
© OSM

Fähre Pritzerbe/Kützkow

Fahrrad-Highlight

Schöner Radweg.
Tolle Natur

Tipp von
Havelbiker
36,4 km
© OSM

Fahrradstraße Bahnitz - Jerchel

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

Glatte Radelstrecke durch Wald und Flur.

Tipp von
Berlinnic
45,6 km
© OSM

Evangelische Kirche Milow

Fahrrad-Highlight

Die Fachwerkkirche wurde im Jahre 1695 erbaut.

47,3 km
© OSM

Kirche Bützer

Fahrrad-Highlight

Mitte des 13. Jahrhunderts wurde die Kirche im Romanischen Stil erbaut. Der Turm wurde erst im Jahre 1841 angebaut. Die kleine Kirche steht etwas versteck in Havel Nähe.

48,5 km
© OSM

Havelblick

Fahrrad-Highlight

Schöner Ort der zur Rast einlädt, und auch etwas Schatten spendet. Man kann die Natur wunderbar beobachten.

52,5 km
© OSM

Dorfkirche Böhne

Fahrrad-Highlight

Die erste Kirche fiel einem verheerenden Dorfbrand im Jahre 1836 zum Opfer, so das 1838 diese schöne kleine Neugotische Ziegelstein Kirche errichtet wurde.

62,2 km
© OSM

Schleuse Rathenow

Fahrrad-Highlight

Verkehrsfreigabe der Schleuse erfolgt am 13. April 1901.

63,0 km
© OSM

Leuchtturm Rathnow

Fahrrad-Highlight

Total schön, wenn man hier mal guckt - manche Sachen nimmt man zwar wahr, aber man registriert sie nicht. Danke für den Tip.

Tipp von
Simau
65,8 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Wegtypen

Fahrradweg: 36,0 km
Zufahrtsweg: < 100 m
Weg: 5,77 km
Nebenstraße: 10,9 km
Straße: 12,7 km
Bundesstraße: < 100 m
Fähre: 171 m

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 1,17 km
Pflaster: 2,01 km
Straßenbelag: 28,9 km
Asphalt: 29,9 km
Unbekannt: 3,81 km

Wetter

Geplant von Truhe

06.04.2017