Marc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Auto-hol-Runde

05:25
44,2 km
8,2 km/h
1 000 m
650 m
  • Plan eine ähnliche Tour
  • Teilen
  • Drucken

Tourenverlauf

Start
bergan mit Wurzeln geht schwer
schöne Abfahrten
Rennsteig
Wurzeln ...
tolle Single-Trails
5,40 km
Bergpfad Gehlberg
Bergpfad Gehlberg
6,27 km
Ende/Anfang vom B.Pfad
Blick auf Gehlberg
9,43 km
1A-Brücke/wenn das der TÜV-Mann sieht ...
11,5 km
Fahrradwandern auf weichem, nassen Boden bergan
Radwandern: nasse Wiese & Bach
16,4 km
Obelisk Oberhof
22,7 km
Großer Beerberg
28,6 km
32,9 km
Bahnhof Rennsteig
42,4 km
44,2 km
schöne Tour vorbei, aber Auto noch da
44,2 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von Marc

16.05.2017

  • Plan eine ähnliche Tour
  • Teilen
  • Drucken

Kommentare

  • Marc

    Mussten heute das Auto aus Neustadt am Rennsteig abholen. Bericht folgt.

    • 16.05.2017

  • Marc

    Zu Beginn gab es den oberen Teil vom Bergpfad andersherum, auch sehr schön! Hinter Bhf. Gehlberg lief's gut, dann wurden die Weg schlecht: steil, nass&schwer oder zerwühlt, also gab es Fahrradwandern. Dafür haben wir ein hübsches Tal nebst nettem Bach entdeckt. Die Route mussten wir etwas umgeplanen und kamen so leider nicht direkt in Oberhof raus. Egal, der Wanderweg auf dem Rennsteig entlang bis Neuhaus macht einfach nur Spaß, schöne Gegenden und immer wieder super Pfade, mal bergab voller Wurzeln und Steine, mal sehr flüssig und achterbahnmäßig zu befahren. Schön war's!

    • 19.05.2017