komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Josh hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Josh
Touren

Geniale Tour von Bergedorf nach Lauenburg mit 1.200 Garmin Hm 😉

Josh
Touren

Geniale Tour von Bergedorf nach Lauenburg mit 1.200 Garmin Hm 😉

Geniale Tour von Bergedorf nach Lauenburg mit 1.200 Garmin Hm 😉

04:32
70,7 km
15,6 km/h
690 m
700 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
668 m
1,71 km
1,92 km
2,41 km
9,86 km
64,1 km
69,6 km
69,8 km
70,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

70,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren mountainbiken.

8. April 2020

Kommentare

  • 8. April 2020

    Die Tour lohnt sich auf jeden Fall nachzufahren.

    Zur Einweihung meines neuen Fahrrads ( mit E), eine richtig schöne Tour gemacht. Herrliches Wetter, überwiegend Single Trails einfach nur schön 😃☀️

    

    Technik Tagebuch: Am Ende war der Akku bei 1 von 4 Balken, bin nur mit Eco gefahren.

  • 8. April 2020

    Nicht böse gemeint u nicht falsch verstehen du sportskanone jetzt mit e🤔

  • 8. April 2020

    Aber mit 70 km auch lang Jörg 😎

  • 8. April 2020

    E ist geil👍🏻😀...will nicht mehr ohne.Man ist so herrlich unabhängig von den Rahmenbedingungen.

    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem neuen Rädle!

  • 8. April 2020

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike👍. Was für ein E-Bike hast Du?

    Die Tour sieht richtig klasse aus. Die HM beim Garmin differieren ja sehr zu Komoot😳.

  • 8. April 2020

    Jörg, echt Klasse 👍 meine Hausstrecke😊👍Höhenmeter sind korrekt. Geb mal eine Info wenn ihr wieder im Osten Hamburgs Birken geht, würde mich dann gerne mal einklinken.

  • 8. April 2020

    Hallo Benno können wir gerne machen, die Tour werde ich auf jeden Fall noch einmal fahren!

  • 8. April 2020

    @Gabi es ist ein Focus Jam2. Bin ganz zufrieden damit ☺️

    Mein geliebtes Stumpjumper hab ich natürlich noch, mit e bringt einfach noch mehr Spaß und ungeahnte Herausforderungen bergauf ...

  • 8. April 2020

    Tolles Bike. 🚴🏾👍🏼 Glückwunsch dazu.

  • 8. April 2020

    Herrlich - herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike 👍

  • 8. April 2020

    Da hast dein Garmin wohl aus langer Weile bei der Fahrt immer hoch geworfen 🤣

    Gute Fahrt mit dem Radl , ach und wenn du mal ne Tour mit weniger hm machen möchtest , komm ruhig mal zu uns ins Fichtelgebirge 😉 deshalb fahren wir auch ohne E , sonst ist das Tragen bei größeren Hindernissen zu anstrengend 😎

  • 8. April 2020

    Das Bike sieht wirklich toll aus. Allzeit gute Fahrt damit.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten