komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rostvogel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rostvogel
Touren

Von Oranienburg nach Eberswalde - Tour de la Pampa

Rostvogel
Touren

Von Oranienburg nach Eberswalde - Tour de la Pampa

Von Oranienburg nach Eberswalde - Tour de la Pampa

05:29
88,8 km
16,2 km/h
750 m
760 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,04 km
1,90 km
2,40 km
3,48 km
14,1 km
55,1 km
56,5 km
62,7 km
62,7 km
64,2 km
64,4 km
66,4 km
72,2 km
72,2 km
72,3 km
82,1 km
85,0 km
85,2 km
85,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

88,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

3. Mai 2020

Kommentare

  • 4. Mai 2020

    Überwiegend schöne Runde mit viel Wasser.

    Alte Havelarme in Sachsenhausen bis nach Malz. Der Oder-Havelkanal und die Schnelle Havel Richtung Liebenwalde. Die Seenkette bei Hammer. Die Pinnowseen, Werbellinsee, Buckowsee und schließlich die Tonstiche Eberswalde sowie schlussendlich der Finowkanal.

    Etwas

  • 4. Mai 2020

    Hallo, danke für Ihren nette Bericht :-), wie sind Sie wieder zurückgefahren? Mit Bahn?

  • 4. Mai 2020

    Ja. Ich bin von Pankow aus gestartet. Etwa 1h nach Oranienburg. Von Eberswalde mit dem RE3 und S-Bahn zurück in nur 30 min. bis S-Gesundbrunnen.

  • 4. Mai 2020

    Schöne Tour! Das mit der An- und Abreise hatte mich auch interessiert. Gute Idee 💡 Warum auch nicht! 👍

  • 5. Mai 2020

    Toller Aktion. Wie war den Abzweig von werbellinsee über großer buckowsee? Ich wollte das mal probieren.

  • 5. Mai 2020

    Der Abzweig, den ich unmittelbar vom Werbellinsee nahm, würde ich aus Naturschutzgründen nicht nochmal fahren. Die Anschließende Schotterpiste von Altenburg nach Werbellin ist OK mit schönem Weitblick. Zum Buckowsee geht es wieder weit runter, um am südlichen Ende Richtung Finowfurt wieder spürbar anzusteigen

  • 5. Mai 2020

    Schöne Schleichwege.

    Am Kanal hinter Malz...💪

  • 5. Mai 2020

    Hey hättest du vllt mal Lust zusammen ne Runde zufahren?

  • Wie bist du wieder zurück gekommen ?

  • 9. Mai 2020

    Wie schon gesagt: Geht ganz einfach und auch schnell mit der Regionalbahn via Gesundbrunnen z.B.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Badespaß – mit der S-Bahn zu den Badeseen in Berlin und Brandenburg

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Die schönsten Wälder in und um Berlin zur goldenen Herbstzeit

Wander-Collection von komoot

Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin

Wander-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau