komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rainer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rainer
Touren

Schaichtal – Gniebel – Walddorf - Häslach

Rainer
Touren

Schaichtal – Gniebel – Walddorf - Häslach

Schaichtal – Gniebel – Walddorf - Häslach

02:03
40,7 km
19,8 km/h
490 m
500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,85 km
2,90 km
5,69 km
6,71 km
9,69 km
10,2 km
11,0 km
11,0 km
11,2 km
11,7 km
12,1 km
12,8 km
13,1 km
13,2 km
14,4 km
15,2 km
19,2 km
19,7 km
23,5 km
26,5 km
28,2 km
28,6 km
32,7 km
33,4 km
33,9 km
34,3 km
34,9 km
38,4 km
38,5 km
39,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

40,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

10. Mai 2020

Kommentare

  • 10. Mai 2020

    Heute bin ich extra nach 18:00 Uhr losgefahren. Und das hat sich gelohnt, ich war fast allein unterwegs. Im Schaichtal fast keine Fußgänger und nur einzelne Biker. Der Rest der Tour war auch nicht überlaufen.

  • 10. Mai 2020

    Um 18:00 Uhr ist für mich Feierabend Rainer.🚴‍♂️😊Früher war bei mir gerade Halbzeit meiner Tätigkeit als Trainer,da hatte ich gerade die kleinen Schützlinge betreut,dann kam die Jugend und dann ab 19-20:00 Uhr ich selbst auch noch und ab 22:00 Uhr war Feierabend.Am Wochenende war ich unterwegs in

  • 11. Mai 2020

    Super

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 11. Mai 2020

    Danke Daniela 😊

  • 11. Mai 2020

    Siehst Du mal Gerhard, ich hab nicht mal nach 18:00 Uhr Feierabend.😉

    Spaß bei Seite, am Wochenende ist das fahren nach 18:00 Uhr einfach ruhiger und entspannter.

  • 18. Mai 2020

    Sonntags ist es aber auch nicht so überlaufen. Ich war gestern dort unterwegs. War echt sehr schön

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck