Martin Donat hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martin Donat

Martin Donat, Tag 1: 320 Kilometer gen Norden – Sternfahrt in die Heide

Martin Donat, Tag 1: 320 Kilometer gen Norden – Sternfahrt in die Heide

15:12
320 km
21,0 km/h
1 550 m
1 590 m

Tourenverlauf

Start
7,96 km
10,9 km
96,0 km
137 km
171 km
176 km
300 km
320 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Martin Donat und lifeCYCLE Magazin waren Fahrrad fahren.

30. Mai 2020

Kommentare

  • Martin Donat

    Der Plan war mal wieder etwas speziell: In einer Tour vom Pott in die Heide, 320 Kilometer, 1.600 Höhenmeter, pausenlos Gegenwind. Und doch muss ich sagen: Er war absolut gelungen. Ich bin noch nie so schön gen Norden geradelt. Kaum große Straßen, ganz viele tolle Radwege und jede Menge Schotter. Der Teutoburger Wald war steil, aber echt schön. Einzig eine Passage von rund 30 Kilometern nach Überqueren der Weser war nicht so gelungen. Ich habe diese Tour nach dem Kriterium „schön“ geplant. Wenn du zwischendurch ein Café oder nen Supermarkt aufsuchen willst, musst du dir nochmal entsprechende Highlights heraussuchen. Ziel war eine Schutzhütte in der Heide und für die gibt’s beide Daumen hoch! Eine tolle Tour, die man natürlich auch in mehreren Etappen fahren kann.

    • 4. Juni 2020

Martin Donat

Martin Donat, Tag 1: 320 Kilometer gen Norden – Sternfahrt in die Heide