komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christian Emonda hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Christian Emonda
Touren

Hilst. Hirzeck. Hermersberger Hof. Merzalben.

Christian Emonda
Touren

Hilst. Hirzeck. Hermersberger Hof. Merzalben.

Hilst. Hirzeck. Hermersberger Hof. Merzalben.

08:55
175 km
19,7 km/h
2 290 m
2 280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
4,91 km
18,2 km
43,3 km
46,7 km
52,8 km
55,1 km
70,5 km
76,2 km
78,9 km
79,7 km
87,0 km
88,3 km
99,2 km
131 km
134 km
137 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

175 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

31. Mai 2020

Kommentare

  • 31. Mai 2020

    Kurz raus.

  • 31. Mai 2020

    Genau Chris... Das nächste Mal bitte wieder ne MÄNNER Tour!! 😜 😂 😂

  • 31. Mai 2020

    Sehe ich genau so 🤣🤣tolle Tour Christian

  • 31. Mai 2020

    Mein Telefon hat sich wieder abgeschaltet. Ich konnte es auch nicht wieder anschalten. Es wurden nur 40 Kilometer angezeigt. Die Tour musste ich mir zurecht schneiden. Auf meinem Telefon waren nur gerade Linien zu sehen die ich zum Glück zurecht biegen konnte. Blöde Technik.

  • 31. Mai 2020

    Zum Glück hatte ich noch ein zweites Telefon dabei mit dem ich Fotos schießen konnte. Die Tour wurde dort aber auch unterbrochen. Ich versteh das nicht.

  • 31. Mai 2020

    Gute Technik. An Deiner Stelle würde ich bezahlte Kurse darüber online anbieten. 😜🤣😂

  • 31. Mai 2020

    Ich muss mir ein Garmin zulegen. Das Handy machst du dir beim Fahrrad fahren einfach kaputt.

  • 1. Juni 2020

    Respekt! Wieder einmal eine Wahnsinnstour mit einer tollen Leistung und sehr schönen Bildern. 👍👍👍

  • Mal kurz raus.................schön Höhenmeter gesammelt. Ich wede mir wohl auch ein Garmin kaufen, das Handy hat öfters kein Empfang mehr

  • 1. Juni 2020

    In ein tiefes enges Tal bin ich hinein gefahren. Möglicherweise war dort ein Funkloch und das Handy hat sich aufgehängt. Im Hintergrund hat es die Tour noch stellenweise mit sehr vielen gerade Linien aufgezeichnet. Beim abspeichern wurden nur 40 Kilometer angezeigt.

  • Tolle Leistung für nur kurz raus. 👍🏼😅

  • 1. Juni 2020

    Respekt, tolle Tour.

    Übrigens das stimmt, man macht mit der Zeit Das Handy kaputt und dass es öffters mal unterbricht ist beim Handy auch normal. Besser ist ein richtiges Navi von Garmin oder SIGMA Rox12

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Felsen, Wald und Gastlichkeit – Trailparadies Pfälzerwald

Mountainbike-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Gipfel, Täler & Fernblicke im Westen – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Ausgezeichnet wandern in der Biosphäre Bliesgau - Unterwegs auf Premiumwegen

Wander-Collection von Saarpfalz-Touristik