komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas
Touren

217. Bei Voerde

Thomas
Touren

217. Bei Voerde

217. Bei Voerde

02:25
13,0 km
5,4 km/h
310 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
652 m
662 m
915 m
994 m
1,07 km
1,37 km
1,68 km
1,81 km
1,81 km
3,15 km
3,88 km
4,66 km
4,67 km
5,08 km
5,48 km
8,14 km
9,46 km
10,4 km
10,8 km
11,9 km
12,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. Juni 2020

Kommentare

  • 6. Juni 2020

    Diese Tour berührt meine Wanderungen "280. Zurstraße", "279. Bei Haspe 2", "245. Bei Haspe", "244. Haspertalsperre 3", "216. Haspe", "132. Rundweg Voerde", "218. Haspertalsperre" und "133. Voerde".

  • Sehr schöne anregende Bilder! Da wird sofort an einer Tour für das nächste Jahr gebastelt! ;-) Vor allem der Abschnitt beim Örtchen Hinnenberg muss gewandert werden. Ich kannte bisher nur den Verlauf vom X20. Beim Abstieg zur Hagener Straße wurde dem alten A7 gefolgt oder gab es dort eine Wegsperre?

  • 6. Juni 2020

    Danke Thorben - es ging tatsächlich den Weg A7 herunter. Dort sollte lt. Karte noch ein Pfad sein - war er aber nicht oder ich habe ihn nicht gefunden - also musste ich ein Stück der Hagener Str. entlang. Eine Wegsperrung gab es nicht!

  • Danke für die ausführliche Antwort! 😉

    Ich plane immer gerne Wandertouren und greife dann auch auf Kartenmaterial zurück. Dank deiner Runde habe ich nun eine guten Übergang über die Hagener Straße gefunden. Hoffe aber vor den Häusern dann direkt zur Hagener Straße hinab zusteigen.

    Seit ich 2012 in dieser

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Tour de Trinkhalle: Die 19 kultigsten Buden im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr