komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steffi Marth hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Steffi Marth
Touren

Send it! Deutschland Ride. Tag 2.

Steffi Marth
Touren

Send it! Deutschland Ride. Tag 2.

Send it! Deutschland Ride. Tag 2.

03:09
54,3 km
17,3 km/h
620 m
500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
25,6 km
50,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

54,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

4. Juni 2020

Kommentare

  • 25. Juni 2020

    Schön daß es Euch im Vogtland gefällt,!!

  • 4. Juli 2020

    Heute sollte eigentlich ein Ruhetag sein, um in den kommenden zwei bis drei Tagen gestärkt bis ins über 300 Kilometer entfernte Bad Aibling zu kommen. André zeigte uns seinen Hometrail, dann fing es auch noch an zu regnen, aber trotzdem entschieden wir uns ein paar Kilometer hinter uns zu bringen. Wir

  • 5. Juli 2020

    Du hast super schöne Bilder gemacht. Wie kamst du zu der Tour im Vogtland? Ich wollte mit meinem Kumpel auf den Schneeberg am Ochsenkopf, jedoch war in Rehau Regen und wir fuhren auf den Kornberg und die Skipiste zurück. Am Ende waren es bei uns 100 km die mir reichten. In Plauen goss es dann aus Kannen! Grüße aus Mühltroff

Dir gefällt vielleicht auch

Die Klänge der Natur erleben – Die Grüntöne-Routen im Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Vogtland

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Durch das Herz Europas – Radfernweg EUREGIO EGRENSIS

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem