komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dieter hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dieter
Touren

Bis die Elbe in die Nordsee mündet 🚴🚴‍♀️Tag 7 Gorleben..Bleckede

Dieter
Touren

Bis die Elbe in die Nordsee mündet 🚴🚴‍♀️Tag 7 Gorleben..Bleckede

Bis die Elbe in die Nordsee mündet 🚴🚴‍♀️Tag 7 Gorleben..Bleckede

04:43
67,2 km
14,2 km/h
430 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
12,4 km
13,4 km
Eisenbahnbrücke Kaltenhof
13,4 km
19,8 km
53,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

67,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

19. Juni 2020

Kommentare

  • 19. Juni 2020

    Aller Prognosen zum Trotz, wurde für unsere heutige Tour ein regenfreier Streifen entlang der Elbe gezaubert. Wir glauben zu wissen wer dahinter steckt! 😉 Einen kleinen Probealarm, mit fachgerechten Anlegen der Regenkleidung, gab es kurz vor Hitzacker. Dieser wurde erfolgreich absolviert und nach

  • 19. Juni 2020

    Ich hab mir Eure Tour auf Wetter Online angeschaut und mich gefreut was ihr für ein Glück hattet 👍☺

  • 19. Juni 2020

    Danke Havelbiker , das kann man wirklich als Glück bezeichnen! 🤗

  • Das ist ja klasse mit dem Wetter! Auf der Karte sieht man das gut.

    Was machen die Biber von Bleckede?

  • 19. Juni 2020

    Dorothea, die Biber werden wir morgen besuchen Wetter soll ja auf der Strecke wieder schön werden, da haben wir viel Zeit uns einiges in Ruhe anzuschauen. 🤗

  • 19. Juni 2020

    Tolle Bilder, und dazu noch in der Nähe meiner Verwandtschaft (z.B. Nähe Bleckede, Dömitz; auf jeden Fall auf der Ostseite). Weiterhin frohes Radeln und Wetter🌞🍀🙂.

  • 19. Juni 2020

    Ich habe auch die Wetterkarte genau angeschaut und dabei voller Staunen gesehen, dass ihr wirklich verschont worden seid. So ein Regentanz scheint wirklich zu helfen😆

  • 19. Juni 2020

    Dann weiter so! Wenn ihr in Cuxhaven angekommen seid, wird es auch recht warm sein. Also dann sofort ins Meer!

  • 19. Juni 2020

    Danke Ute, vielleicht haben wir heute jemanden von Deiner Verwandtschaft gesehen.🤔

  • 19. Juni 2020

    Danke Sabine, das heutige Regenradar Bild auf Wetter Online war schon sehr fazinierend für uns. Ab Dienstag sind wir dann noch für ein paar Tage in einem Ferienhaus bei Cuxhaven. Wenn dann noch das angekündigte Sommerwetter zum Baden dazukommt ist alles perfekt!

  • 19. Juni 2020

    Haarscharf mitten durch, das habt ihr euch wirklich verdient. Und ihr glaubt zu wissen .... dem ist da nicht was in's Wasser gefallen beim Tanzen?

    Wir sitzen morgen im Auto und drücken ganz fest die Daumen für die nächste Etappe.

    Morgen Abend wissen wir mehr und können uns auch mal richtig mit der Ablauf

  • 20. Juni 2020

    Dieter, meine Cousine wohnt in Rassau und ist auch stolze Besitzerin eines neuen 🚴‍♀️. Vielleicht garnicht unmöglich, sie gesehen zu haben 😄.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Elbe-Altmark-Wendland

Wander-Collection von BUND e.V.

Die Rundlingsdörfer im Wendland

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Radel- und Badespaß auf dem Mecklenburgischen Seen-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Schaurig schöne Moor Touren

Fahrrad-Collection von komoot

Der Altmarkrundkurs in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Gorleben

Wander-Collection von komoot