komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

solotalent hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

solotalent
Touren

Solo on Tour - Barnstorf

solotalent
Touren

Solo on Tour - Barnstorf

Solo on Tour - Barnstorf

01:31
33,6 km
22,3 km/h
60 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
13,2 km
24,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

33,6 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

20. Juni 2020

Kommentare

  • 20. Juni 2020

    Der gelbe Flitzer wollte an die Luft und rollte mit mir zum Flecken "Barnstorf" im Landkreis Diepholz. Hier an einen Baum gelehnt mußte er erstmal warten bis ich den "Meyer-Köster-Hof" erkundet hatte, ein Hofensemble, vom Heimatverein des Ortes unterhalten mit dem Heimathaus, Scheune, Stellmacherwerkstatt

  • 20. Juni 2020

    Hus hen.... die Heimfahrt von Donsdorf wurde auch aufgezeichnet aber nicht veröffentlicht, weil es nichts besonderes zu berichten gibt.

  • Der Hof ist ja wirklich sehenswert! Und wie schön, dass der gelbe Flitzer mit durfte! 😄 Ist übrigens auch sehr fotogen!

  • 20. Juni 2020

    Danke Dorothea, der Besitzer hat es im Hofcafe liebevoll rustikal eingerichtet, ganz heimelig da drinnen. Er bemüht sich auch allerhand Aktivitäten mit den Alpakas zu arangieren, und jetzt leidet er natürlich auch unter den Corona-Einschränkungen. Ich habe ein Highlight gesetzt, damit Du ihn findest....

  • 👍

  • 21. Juni 2020

    Solo, ein wunderschöne Tour mit tollen Impressionen aus Deiner Heimatregion. Wie gut, dass Du so ein kluges hübsches Bike hast welches Dich genau an die richtigen Stellen bringt! 👍😉

  • 21. Juni 2020

    Hallo Solotalent,

    Deine Tour zeigt mal wieder, wie wichtig es ist Fotos zu machen (auch wenn man nicht immer Lust hat) um dadurch Information weiterzugeben.

    Ich war schon einige Male in und um Barnstorf herumgekurvt, aber der Hof des Heimatvereins ist mir bisher entgangen, genauso wie die Alpakafarm nebst

  • 21. Juni 2020

    Schön, daß ich Dir Anregungen geben kann. So tauscht man sich aus. Bei den Fotos entscheidet nicht die Menge, aber wenn ich gute Motive vor der Linse habe, muss ich mir schon selber Einhalt gebieten. Es gibt Komootler, die meiner Meinung zu viele Fotos reinstellen, ist sicher gut gemeint, aber es langweilt.

  • 21. Juni 2020

    Schön daß Dein gelber Flitzer Dich an so tolle Orte führt und das Stückchen edler Seife hast Du sicher sehr genossen 😍💖. LG an euch nach Lohne, Jutta und Rainer 😍👍

Dir gefällt vielleicht auch

Cloppenburg entdecken: Rad-Touren rund um die Kalkhoff Brand World

Fahrrad-Collection von Kalkhoff Bikes

Der Brückenradweg Bremen-Osnabrück – Rundkurs in 7 Tagen

Fahrrad-Collection von Johanna

Rad-Entschleunigung auf der Boxenstopp-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Ruhe & Natur pur auf dem Ems-Hase-Hunte-Else-Weg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Tagestouren im Osnabrücker Land – Abwechslungsreicher Nordwesten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

4 Tage Brückenradweg mit dem E-Bike

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Felder, Moorlandschaften und Höfe – Von Münster nach Bremen radeln

Fahrrad-Collection von Kerstin B

Kleine Auszeit auf dem Hunte-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Radpilgern auf der EuroVelo 3 – Norwegen bis Frankreich

Fahrrad-Collection von Tobias