Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Bayernfranz“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Rollertour + Wandern 22.06.2020 im Altmühltal

02:55
120 km
41,1 km/h
1 730 m
1 690 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
38,2 km
63,2 km
64,4 km
65,2 km
66,4 km
67,3 km
68,1 km
75,5 km
76,0 km
77,4 km
99,6 km
108 km
111 km
112 km
114 km
120 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Bayernfranz war draußen aktiv.

22. Juni 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Bayernfranz

    22.06.2020 Montag, heute mal was ganz anderes. Mit dem Roller über Rohrenfels, Nassenfels zum Figurenfeld nach Eichstätt- Dort begann die erste Wanderung. Weiter ging es dann zum Schloss Arnsberg wo ich das Glück hatte eine Altmühltal Schafherde zu begegnen. Eine kleine Wanderung stand auf dem Programm. Weiter ging es nach Kipfenberg zum geografischen Mittelpunkt Bayerns. Über den Dinopark Denkendorf ging es nach Ingolstadt zurück.

    • 22. Juni 2020

Dir gefällt vielleicht auch