laodzu hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

laodzu

Rohrmoospass, Oberreute, Alpsee

Rohrmoospass, Oberreute, Alpsee

03:45
93,7 km
25,0 km/h
1 300 m
1 300 m

Tourenverlauf

Start
8,54 km
12,8 km
13,9 km
15,5 km
46,0 km
68,8 km
69,3 km
72,9 km
75,6 km
75,6 km
76,7 km
79,5 km
79,7 km
93,7 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

laodzu war Rennrad fahren.

25. Juni 2020

Kommentare

  • Karsten Penert

    Schöne Tour da werde ich so richtig neidisch

    • 26. Juni 2020

  • laodzu

    Ja, die Tour ist wirklich schön. Nachdem ich den Rohrmoospass gefahren bin, verstehe ich auch, warum ich auf dem Riedbergpass keine Radfahrer gesehen habe. Der ist steiler, höher, landschaftlich deutlich weniger reizvoll und man hat Motorradfahrer und Autofahrer "im Nacken". Aktuell ist aber unten eine Baustelle mit einspuriger Befahrung und langer Ampelphase. Dadurch sind die Motorisierten dann in Gruppen unterwegs und es ergeben sich doch ruhige Abschnitte für den schweißtreibenden Aufstieg.

    • 27. Juni 2020

  • Karsten Penert

    Servus loadzu
    Ich habe mich heute zur Kleeblattrunde bei Bargau angemeldet. Bist Du dabei?

    • 28. Juni 2020

  • laodzu

    Hi Karsten, richtig gute Idee - bin aber noch am überlegen. Kannst Du mich mal per dzu@member.fsf.org kontaktieren? Komoot ist keine Kommunikationsplatform :)

    • 9. Juli 2020

  • Karsten Penert

    Email ist raus

    • 9. Juli 2020

laodzu

Rohrmoospass, Oberreute, Alpsee