komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦
Touren

Sonntagstour zum Kaffeetrinken ☕️☕️ über Nebenwege nach Rheurdt 🚴‍♂️🚴‍♀️ 28.06.2020 19:04

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦
Touren

Sonntagstour zum Kaffeetrinken ☕️☕️ über Nebenwege nach Rheurdt 🚴‍♂️🚴‍♀️ 28.06.2020 19:04

Sonntagstour zum Kaffeetrinken ☕️☕️ über Nebenwege nach Rheurdt 🚴‍♂️🚴‍♀️ 28.06.2020 19:04

01:46
31,9 km
18,0 km/h
200 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Komoot Überwasserfahrt
1,35 km
2,43 km
2,86 km
7,22 km
8,38 km
8,57 km
11,1 km
12,5 km
Das Pferd hat gerade geäppelt
13,1 km
13,8 km
22,4 km
22,4 km
23,6 km
30,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

28. Juni 2020

Kommentare

  • 28. Juni 2020

    Auf dieser Sonntagstour wurden durch schlechten GPS-Empfang erst einmal einige Kilometer unterschlagen. Dann konnten wir die geplante Tour nicht fahren weil das Navi versagte. Also einfach drauflos, den kürzesten Weg zum Ziel, weil wir waren ja zum Kaffeetrinken eingeladen worden. Auf dem Rückweg war

  • 28. Juni 2020

    Schöne Runde👍 Und über Wasser kannst du auch noch fahren 😉

  • Danke Norbert, aber seltsamerweise sind wir dabei gar nicht nass geworden🤔

  • 28. Juni 2020

    Denke das ihr einfach zu schnell wart 😇

  • 29. Juni 2020

    Ist doch richtig schöne Tour geworden. 👍👍👍😊🙋‍♂️

    Die Geschwindigkeit wundert mich auch nicht. Bei einer Fahrt mit dem Rad über das Wasser muß man richtig schnell sein um nicht U-Boot zu spielen ... 😂

  • 29. Juni 2020

    Das hat sich doch gelohnt. Der Kaffee mit Kuchen sieht ja richtig lecker 😋 aus.

  • @Willigipfel, die Schnittgeschwindigkeit wundert mich auch etwas,😲 weil neben der „Fahrt mit dem Rad über das Wasser“ sind wir auch Streckenweise über Schotter- und Waldwege gefahren und auf der alten schmalen Bahntrasse mussten wir abbremsen weil eine Horde von Schnecken auf Fahrrädern vor uns fuhren

Dir gefällt vielleicht auch

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen

Fahrrad-Collection von duisport - Duisburger Hafen

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Moers

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Tönisvorst

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Escape the noise – entlang von Seen & Flüssen im Ruhrgebiet

Wander-Collection von adidas TERREX