komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bernd Rücker hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernd Rücker
Touren

Bernd Rücker – ORBIT360 Bayern – 19:22

Bernd Rücker
Touren

Bernd Rücker – ORBIT360 Bayern – 19:22

Bernd Rücker – ORBIT360 Bayern – 19:22

16:37
267 km
16,0 km/h
3 010 m
2 990 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
14,3 km
35,1 km
117 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

267 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

4. Juli 2020

Kommentare

  • 6. Juli 2020

    audax-franconia.de/2020/07/05/my-orbit360-bayern

  • 6. Juli 2020

    Ja krasse Zeit! Also das hätte ich nicht am Stück geschafft... echt stark! 👍👏

  • 6. Juli 2020

    Netter Bericht! Geflucht habe ich auch öfters 😇.

  • 6. Juli 2020

    Manchmal hab ich mir gewünscht, ich hätte besser ein anderes Hobby

    :-D

    So viel Wasser, und keine Badehose dabei! *haha

    

    Du hast schöne Fotos gemacht, hat mich gleich wieder geflasht, als ich die gesehen habe. Das Stück von KM 50 bis 150 war das Beste, fand ich. Wenn auch derbe Höhemeter, oder? Besonders

  • 6. Juli 2020

    Ja Walchensee war super aber auch knackige Anstiege anschließend. Murnauer Moos da ist es gut gelaufen. Da bin ich ja mal gespannt wann deine nächste Orbit Tour ansteht. Meine wird Baden Württemberg sein. Aber wieder an zwei Tage. Irgendwann mache ich dann auch so nee lange Strecke! Also bis dahin ... weiter gute Fahrt!

  • 6. Juli 2020

    Im Murnauer Moos hab‘ ich erst mal mein Rad sauber gefahren :-) was dann an Wasser auf dem Weg war, oder? Ich habe es geliebt, da durch zu brettern ;-)

    BW hab‘ ich auch im Auge, würde aber gerne erst was "leichteres" fahren, vielleicht Berlin, vielleicht aber auch Thüringen, weil vor der Haustür, ich

  • 7. Juli 2020

    cooler Bericht auf der Website. Hoffe, das ich diesen Orbit zeitlich einbauen kann. hört sich super an.

    aber erstmal sind die nördlichen für mich auf der Liste.

    super Zeit!!

  • 7. Juli 2020

    Und ziemlich aufregender Kurs ;-) wettertechnisch vielleicht auch ganz clever, erst mal die Nordseite zu fahren. Durch die vielen Seen, steht ganz viel unter Wasser. Das Stück von KM 50 bis 150 hat mir am besten gefallen.

  • 7. Juli 2020

    Ab km 50 hat es dir am besten gefallen?! Da habe ich wohl genau an der falschen Stelle das Handtuch geworfen. Ich war am Sylvensteinspeicher gestartet. In Dietmannszell bin ich ausgestiegen und habe die Straße genommen - kein Bock mehr auf Matsch. Das war für mich ca km 215. Offiziell ca km 50 von Muc

  • 7. Juli 2020

    Frage selbst beantwortet: "Im Ellbach- und Kirchenseemoor geht der Track durch ein Sumpfgebiet. Das alles steht an diesem Wochenende komplett unter Wasser." Und das wäre bei mir durch die Nacht gegangen.

  • 7. Juli 2020

    Oh je Isabel ... wie soll ich dir das jetzt sagen?! :-D Aber leider ja – noch ca. 10 km weiter, ab Bad Tölz war das Drama erst mal zu Ende, ehrlich.

  • 7. Juli 2020

    Ja, das war Sumpfgebiet war heikel. Nachts viel zu gefährlich ... hätte nicht mal ich so gefahren im Dunkeln. Würde ich auch rausnehmen ...

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Radtouren bei Parsdorf

Fahrrad-Collection von Hotel Erb

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern