komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Motta hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Motta
Touren

Gerald Heiß Orbit Schleswig-Holstein 15:53

Motta
Touren

Gerald Heiß Orbit Schleswig-Holstein 15:53

Gerald Heiß Orbit Schleswig-Holstein 15:53

15:53
274 km
17,3 km/h
2 350 m
2 340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
274 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Rennrad fahren.

6. Juli 2020

Kommentare

  • 6. Juli 2020

    Bei km 193 meiner Strecke, kurz vor Friederichsgabe, ist die Strecke wegen Corona gesperrt, inclusive Aufpasser! Ich musste eine Alternative suchen.

    Bei Bad Segeberg ist der Weg entlang der Trave auch gesperrt. Da kommt man aber durch (kein Aufpasser)

  • 7. Juli 2020

    Ich konnte mich rechts am gesperrten See vorbei durchschlagen, musste dabei aber durch eine Kieskuhle durch.

  • 9. Juli 2020

    Soll im Tour Namen nicht die Gesamtzeit statt der "Zeit in Bewegung" stehen?

  • 9. Juli 2020

    Das ist die Gesamtzeit! Standzeit ca. 1h 12 min.

  • 9. Juli 2020

    War kein Vorwurf. 😉 Ich kenne mich noch nicht gut aus und wundere mich, dass bei manchen die automatische Zeitanzeige bei manchen mit der Zeit in der Überschrift übereinstimmt und bei anderen nicht. Und da komoot mir nur Zeit in Bewegung anzeigt, dachte ich muss sich die Zeit in der Überschrift ja unterscheiden.

  • 9. Juli 2020

    Kein Problem. Bin auch neu bei Komoot. Habe auch gerade bemerkt, dass bei manchen die "Zeit in Bewegung" angezeigt wird und bei mir z.B. die "Dauer". Sieht man, wenn man mit der Maus darüber fährt.

  • 10. Juli 2020

    An der Costa Kiesa ist der Weg nach einer Facebook-Corona-Party gesperrt, inkl. Sicherheitsdienst. Kann man nur drum herum fahren.

    P.S.: Hab dich auf der Tour gesehen, lag grad mit gelber Weste auf der Straße in den Alsterniederungen, um Fotos zu machen. Falls du das mit 200 km in den Beinen noch wahrgenommen hast.

  • 12. Juli 2020

    Hi Aron,

    

    Tunnelblick !? Hab zwar Fotografen gesehen, aber das war , glaub ich, woanders...eher schon Richtung Segeberg. Schade. Die Zeit für einen kleinen Schnack, hätte ich mir genommen :-)

    

    Gruss Gerald

Dir gefällt vielleicht auch

Aktiv an der Ostsee

Wander-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Magic Moments – 6 magische Orte in Deutschland und Dänemark

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Pack die Badehose ein – Strandspaziergänge in Schleswig-Holstein

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Am Wasser entlang – Ausflüge zwischen Nord- und Ostsee

Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Die Schleswig-Holsteiner Käsestraße in 8 Etappen

Rennrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Wandern im Kreis Segeberg und Mittelholstein

Wander-Collection von Binnenland SH

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen