komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

haertera hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

haertera
Touren

Mit dem Kukuck rund um Ittersbach (Karlsbad)

haertera
Touren

Mit dem Kukuck rund um Ittersbach (Karlsbad)

Mit dem Kukuck rund um Ittersbach (Karlsbad)

02:38
11,4 km
4,3 km/h
130 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1,18 km
1,23 km
2,47 km
5,94 km
7,01 km
8,54 km
8,99 km
10,3 km
10,8 km
10,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,4 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Juli 2020

Kommentare

  • 12. Juli 2020

    Abwechslungsreiche Tour rund um Ittersbach, dem südlichen Ortsteil von Karlsbad. Schöne Aussichten, Wiesen, Wald und zahlreiche Informationstafeln.

  • 12. Juli 2020

    Anreise mit der Stadtbahn aus der Region Karlsruhe:

    Mit der S11 bis Endstation Ittersbach-Rathaus fahren.

    Vom Rathaus geht es auf der Hauptstraße (Lange Straße) ca. 200 m in Süd-West-Richtung. Kurz vor der Kirche rechts die Eichgasse hoch bis zum Wasserhochbehälter. Dort kommt man auf die Route.

  • 12. Juli 2020

    Für die nächste Hunderunde - gleich mal abgespeichert. Sieht so aus, als käme man rundherum immer an einem Bach/Wasser vorbei. Ist dem so?

  • 12. Juli 2020

    Es gibt mehrere Stellen mit Wasser aber zur Zeit führen die kleinen Bäche leider kaum Wasser. Nach etwas Regen kann sich das aber bestimmt wieder bessern.

  • 12. Juli 2020

    Ich war da schon oft unterwegs und gerade im Sommer sind die Bäche oft ausgetrocknet. Und auch der Hermannsee ist dann in keinem gutem Zustand. Dann treibt da schon mal ein toter Fisch darin.

  • 12. Juli 2020

    OK, danke Euch für den Hinweis. Dann ist das mit Jeff 🐕 im Sommer nur was für in den frühen Morgenstunden. Einen schönen Tag Euch noch 🙋‍♀️

Dir gefällt vielleicht auch

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Wander-Opening im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

Nachhaltig unterwegs – Wanderungen, für die du sicher kein Auto brauchst

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Pforzheim

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX