Pamanora - Dominik Griese hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Pamanora - Dominik Griese

Samba am Arboretum Burgholz

Samba am Arboretum Burgholz

01:42
7,42 km
4,4 km/h
180 m
180 m

Tourenverlauf

403 m
1,02 km
2,06 km
2,62 km
3,85 km
3,95 km
4,15 km
4,80 km
6,56 km
7,42 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Pamanora - Dominik Griese war wandern.

18. Juli 2020

Kommentare

  • Pamanora - Dominik Griese

    Noch vor einiger Zeit habe ich in Wuppertal gewohnt. Vielleicht dabei ein bisschen wenig die Stadt gelebt. Denn bis auf die Innenstadt und manchmal die Trasse habe ich wenig von den schönen Seiten der Stadt gesehen. Was wohl auch dazu führte, dass ich die Stadt für Köln verließ. Hätte ich in Wuppertal bereits die Wanderlust besessen, Orte besucht wie das Arboretum Burgholz, die ich mir heute angeeignet hätte, gäbe es zumindest schneller eine größere Auswahl als heute.Wer eine persönliche Bewertung, so wie einige, tiefere Informationen zu der Tour haben möchte, darf gerne hier auf meiner Seite nachschauen: pamanora.com/samba-am-arboretum-burgholz

    • 27. Juli 2020

Pamanora - Dominik Griese

Samba am Arboretum Burgholz