Richard Schieferdecker hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mit den Kindern über den Roßstein zur Tegernseer Hütte

04:13
7,78 km
1,8 km/h
820 m
770 m

Tourenverlauf

Start
96 m
1,19 km
2,07 km
Der erste Blick auf die Tegernseer Hütte
2,91 km
2,91 km
3,19 km
3,48 km
3,55 km
Blick von der Tegernseer Hütte zum Roßstein
6,30 km
7,78 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Richard Schieferdecker war wandern.

23. Juli 2020

Kommentare

  • Richard Schieferdecker

    Die zweite Tour im Urlaub: Heute direkt vom Tal aus, etwas über 800 Höhenmeter. Die Kletterpassage über den Roßstein bin ich mit dem Großen (9 Jahre und klettert seit drei Jahren in der Klettergruppe beim DAV bei uns zu Hause) alleine gegangen. Die Kurze (6 Jahre) ist mit der Mama den Weg außen rum gegangen, was aber kaum weniger anstrengend zu laufen war. Kurz bevor wir den Parkplatz erreicht haben, hat uns das Gewitter doch noch erreicht. Richtig geregnet hat es aber erst, als wir wieder im Auto gesessen haben. 👍🏻

    • 23. Juli 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wanderparadies Lenggries
Wander-Collection von
Tourismus Lenggries
Lenggries – ein Paradies für Radfahrer
Fahrrad-Collection von
Tourismus Lenggries
Rund ums Tiroler Meer – Wanderurlaub am Achensee
Wander-Collection von
Travel Charme
Wandern mit Aussicht – Touren rund um Kochelsee & Walchensee
Wander-Collection von
Kochel am See Walchensee
Vom See auf die Alm – Mountainbike Urlaub am Achensee
Mountainbike-Collection von
Travel Charme
Panoramatouren zwischen Kochelsee & Walchensee
Wander-Collection von
Kochel am See Walchensee