komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas
Touren

2020.07.26 Durchs Eifgenbachtal, diesmal im Sommer

Thomas
Touren

2020.07.26 Durchs Eifgenbachtal, diesmal im Sommer

2020.07.26 Durchs Eifgenbachtal, diesmal im Sommer

04:43
12,6 km
2,7 km/h
190 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
529 m
1,50 km
1,53 km
1,54 km
1,86 km
2,02 km
3,11 km
3,55 km
4,35 km
8,39 km
8,68 km
9,74 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Juli 2020

Kommentare

  • 26. Juli 2020

    Das Eifgenbachtal ist einfach zu jeder Jahreszeit eine Wanderung wert. Wie sehr sich doch die Natur seit Januar verändert hat.🌿🌱🌺🌾🌼🌸 In manchen Passagen kaum wieder zu erkennen. Gut, dass @Hoppaloop mich durch ihre Wanderung dort, in der letzten Woche daran erinnert hat, dass ich im Sommer wiederkommen

  • 27. Juli 2020

    Tolle Fotos👍, habe mir die Tour auch abgespeichert, danke 😄

  • 27. Juli 2020

    Tour und Fotos...Top!

  • 27. Juli 2020

    Die Landschaft sieht so schön aus, da musste ich deine Tour gleich mal speichern und in meine Wanderplanung aufnehmen. Tolle Fotos

  • 27. Juli 2020

    Danke Euch!😊 Viel Spaß beim Nachwandern, @Bine & @Annika!🥾🎒🌿😃

  • 3. August 2020

    Sooo... Jetzt komme ich auch endlich mal zum Gucken - nach der vergangenen Woche im süddeutschen Funkloch 😊😉... Tolle Bilder sind das wieder geworden, @Thomas! Wunderschön der Bauerngarten, die Kühe und die Bach- und Wiesenlandschaft ringsum - und tolle Nahaufnahmen von den Blüten und Insekten

  • 3. August 2020

    Danke, @Hoppaloop😃! Und diesmal habe ich sogar den richtigen Wanderparkplatz gefunden!🙈😄

  • 3. August 2020

    Hehe, stimmt: 😂 In Eipringhausen gibt es ja nur ein sehr überschaubares Stückchen Straßenrand am Anfang der Tour... 😄

Dir gefällt vielleicht auch

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten