Jens hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jens

Marienheide-Halver-Hückeswagen. Knotensumme: 1194

Marienheide-Halver-Hückeswagen. Knotensumme: 1194

02:27
56,5 km
23,0 km/h
540 m
540 m

Tourenverlauf

1,62 km
2,97 km
6,33 km
7,15 km
8,72 km
9,24 km
10,6 km
10,7 km
12,2 km
12,2 km
12,9 km
Nicht nur die Frisur hielt - auch das Wetter.
13,8 km
Einige Schilder sind recht scheu.
14,4 km
14,8 km
14,8 km
15,7 km
16,4 km
17,2 km
20,3 km
21,1 km
Dorfteich
22,7 km
26,3 km
27,1 km
28,0 km
32,4 km
33,1 km
34,1 km
34,9 km
35,8 km
36,3 km
36,7 km
36,8 km
36,8 km
36,8 km
37,3 km
37,5 km
37,6 km
37,8 km
38,2 km
42,2 km
42,8 km
44,4 km
45,7 km
46,3 km
47,3 km
Alles voller Nadeln. Zum Glück solche, die den Reifen nichts ausmachen.
49,0 km
49,3 km
49,5 km
51,2 km
52,0 km
53,0 km
54,7 km
Nicht immer von Nachteil, wenn man in die Röhre guckt.
55,7 km
56,6 km
56,5 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Jens war Fahrrad fahren.

2. August 2020

Kommentare

  • Jens

    Ein weitere Versuch, ohne spezielle Karte nach dem Knotenpunktsystem zu fahren. Dieses Mal habe ich mir vorab die Knoten-Nr. notiert und bin diese entlang gefahren. Aber auch bei diesem Test habe ich nicht alle Knotenpunkte gefunden, da einfach an einigen Kreuzungen und Wegegabelungen keine Richtungshinweise existieren. Die Online-Karte ist nicht detailliert genug, es führt wohl kein Weg an der offiziellen Karte vorbei. Wen es interessiert, ich habe die Tour noch mit Relieve aufgezeichnet: relive.cc/view/vrqD4zYdkwq

    • 3. August 2020

  • wobi

    😤 unsere Beschilderung im Oberbergischen ist nicht einfach ❗️
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht, wenn man keine Karte oder Unterstützung von irgendeinem Navi hat landet man dort wo man nicht hin wollte 🥵

    • 3. August 2020

  • Jens

    Das Knotenpunktsystem macht m.E. nur Sinn, wenn man ohne zusätzliche Karte auskommt. Andernfalls könnte man sich die aufwändige Beschilderung sparen und nur vereinzelt Checkpunkte für Kartenfahrer installieren, um unterwegs die korrekte Route abzugleichen (ähnlich Wanderwegen). Aber mich fragt ja keiner. ;-)

    • 3. August 2020

  • wobi

    👍 ich stimme Dir zu❗️
    Ich habe mir auch schon einige male die Frage gestellt “ob hier im Oberbergischen die Radfahrer 🚴🏻‍♂️ nicht die reguläre Straßenschilder benutzt dürfen❓“
    Weil sehr oft die Radschilder die gleiche Strecke ausgeschildert sind wie für Autos 🚘
    Bis auf einige Ausnahmen sind zu wenige separate Radwege hier bei uns 😤

    • 3. August 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Marienheide
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken rund um Gummersbach
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Marienheide
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Marienheide
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Marienheide
Fahrrad-Collection by
komoot
Talsperren im Bergischen Land
Wander-Collection von
komoot
8 Wochenendtouren im Bergischen Land
Wander-Collection von
komoot
Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land
Fahrrad-Collection von
einfach bergisch radeln
Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland
Wander-Collection von
Sauerland Tourismus
Jens

Marienheide-Halver-Hückeswagen. Knotensumme: 1194