komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ispho 🙋🏻‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ispho 🙋🏻‍♀️
Touren

2020-08-02 Kleine "Draußen-gewesen"-Alibi-Runde an Emscher und Seseke 😎 trocken geblieben😅

ispho 🙋🏻‍♀️
Touren

2020-08-02 Kleine "Draußen-gewesen"-Alibi-Runde an Emscher und Seseke 😎 trocken geblieben😅

2020-08-02 Kleine "Draußen-gewesen"-Alibi-Runde an Emscher und Seseke 😎 trocken geblieben😅

02:02
46,9 km
23,1 km/h
290 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,99 km
Donnerstraße 👀Wer es kennt, sieht das Lanstroper Ei und Schloss cappenberg am Horizont 🙂
16,8 km
Geliebtes Körnepättken
17,0 km
22,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

46,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

2. August 2020

Kommentare

  • 2. August 2020

    Inspiriert von einer gewissen Mittagsrunde, hab ich mich am Nachmittag doch noch aufgerafft🚴‍♀️ musste die Runde etwas einkürzen, weil es Richtung Westen schon ziemlich finster aussah. Deshalb bin ich schon vorm Horstmarer See Richtung Süden abgebogen und über Lanstrop, Grevel, Scharnhorst und Körne

  • 2. August 2020

    Hallo Ispho, die Überraschung lag auch ganz auf unserer Seite. Nachdem wir uns schon bei Gaga und Derda vorher getroffen haben, kannte ich schon ein paar Markenzeichen (Halstuch, Radel, Sitzposition) von dir.

    So konnte ich schnell reagieren, bevor du schon wieder an uns vorbei warst🚴‍♀️💨💨👍😉

  • 2. August 2020

    Ich wünschte meine "Alibirunden " wären 46km lang 😅

  • 3. August 2020

    Ja, diese finsteren Wolken habe ich auch gesehen. Leider war ich da noch an der Seseke in Bönen und so kam ich nicht mehr ganz trocken bis nach Deusen. 🤓🚴🏻‍♂️

  • 3. August 2020

    @Ispho wie schaffst du das nur? Mir ist auf den Fahrten noch kein Komootler begegnet 😢

  • 3. August 2020

    Schönes Wetterchen, in dem Du da zur Abwechslung unterwegs warst, @meine Liebe! 🚴‍♀️🌫🌬🌧😊👍 Und "kleine Alibi-Runde" ist natürlich gut! 😂 Wo ist nur meine Kondition hin inzwischen...? 🙆‍♀️😅😂

  • @Dieter😂dir sind bestimmt schon mehr Komootler begegnet, als du denkst😂 ich bin ja schon lange dafür, dass wir Trikots mit dem Komoot Logo tragen müssen 🤷🏻‍♀️

  • @Hoppaloop😂 ich bin sicher, die ist da noch irgendwo😊👍🏻 du musst die nur ein bisschen kitzeln und wie ich gesehen habe, bist du in netter Gesellschaft 🐆ganz schön viel gewandert😲also konditionslos kannst du keineswegs sein!😘

  • @ Thomas08 Hat es dich denn sehr schlimm erwischt?😅🤔🌧💨🚴🏻‍♂️

  • @Ole 😂 einfach weiterfahren😊👍🏻

  • 3. August 2020

    Yeees, 🐱🐈🐆 @meine Liebe! 😉😘 Es scheint da verschiedene, voneinander unabhängige Muskelgruppen zu geben... 🚶‍♀️🎒 ↔️ 🚴‍♀️... 🤷‍♀️😉 Mache mich dann mal auf die Suche nach meinen Radlermuckis... auf der nächsten Wanderung... 👀🌳🌾💪👈😂🤣

  • 3. August 2020

    @Ispho🙋🏻‍♀️ das dürfte vor allem daran liegen, dass ich nur sowenige persönlich kenne 😢 , ich arbeite aber daran. Von den anderen würde ich nur Golden Lady und Lipperadler mit Sicherheit und 100% Radler vielleicht erkennen 😂

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot