komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bienchen 🐝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bienchen 🐝
Touren

Bistensee, Wittensee und NOK☀️☀️☀️👍🚵‍♀️

Bienchen 🐝
Touren

Bistensee, Wittensee und NOK☀️☀️☀️👍🚵‍♀️

Bistensee, Wittensee und NOK☀️☀️☀️👍🚵‍♀️

02:44
47,9 km
17,5 km/h
210 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
12,5 km
13,6 km
30,2 km
38,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

47,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

7. August 2020

Kommentare

  • 7. August 2020

    Heute bin ich einfach so draulosgefahren. Herausgekommen ist eine schöne Tour mit einer Mischung aus Asphalt und off road. Ich wollte auch den Touristenmassen am Strand entgehen, denn bei dem schönen Wetter gibt es einen regelrechten Run auf die Strände.

  • 7. August 2020

    Du bist die Temperaturen ja gewöhnt. Ich stelle mir das echt anstrengend vor 😊

  • 7. August 2020

    Ja, war schon schön warm, aber noch erträglich für mich.

  • 7. August 2020

    Puh! Viel zu warm! 🥵

  • 7. August 2020

    Der Westteil kommt mir nun wieder ziemlich bekannt vor☺️

  • 7. August 2020

    Ja das glaube ich dir Bärbel. Ich hatte der Tour eigentlich einen Namen gegeben.

  • 7. August 2020

    Habe ich auch manchmal, dass sich komoot beim Veröffentlichen der Touren selbständig macht und quasi den Namen resettet.

    Aber Mountainbike-Tour ist doch auch 'n schöner Name für 'ne Mountainbike-Tour😁

  • 7. August 2020

    Toll, dass du Stellen am Wasser findest, die nicht komplett überlaufen sind. Bei uns ist Wasser rar und wo es welches gibt, ist es voll. Aber bei der Hitze gibt es zu einem Gang mit Wasser und Schatten wegen der Hunde keine Alternative.

    Naja, nicht nur wegen der Hunde. Auch wegen mir. Aber ohne die M

  • 8. August 2020

    Bei uns gibt es reichlich Wasser und somit Bademöglichkeiten. Die ersten 4 Fotos sind am Bistensee gemacht. Dort geht im Moment niemand schwimmen wegen Blaualgenalarm. So war ich da allein unterwegs. :-)

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Der Weg ist das Ziel – auf Wandertour am Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Reif für die Halbinsel – Wandern rund um Damp

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Mach mal langsam – entspannt Biken rund um Damp

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde

Wandern im Grünen Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Auf den Spuren der Wikinger – Wandern rund um Schleswig

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI