komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan
Touren

Fahrradtour 07.08.2020 Rundtour über den Thüster, Salzhemmendorf und Ockensen.

Stefan
Touren

Fahrradtour 07.08.2020 Rundtour über den Thüster, Salzhemmendorf und Ockensen.

Fahrradtour 07.08.2020 Rundtour über den Thüster, Salzhemmendorf und Ockensen.

01:59
27,6 km
13,9 km/h
520 m
530 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

331 m
2,78 km
3,61 km
4,97 km
11,8 km
13,1 km
17,4 km
17,4 km
22,8 km
23,0 km
25,1 km
25,8 km
26,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

27,6 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

7. August 2020

Kommentare

  • 7. August 2020

    Es waren hohe Temperaturen angesagt, also wählten wir eine bequeme Waldtour mit etwas Berg.😁

    Pünktlich zum preiswerten und ausgezeichneten Mittagsbuffet fanden wir uns in Salzhemmendorf beim Ratskeller ein. Auf dem Rückweg bot sich noch eine Einkehr beim Hofcafe in Ockensen an.

    Es wurde wirklich sehr

  • 8. August 2020

    Den Weg zum Lönsturm auf dem Thüster Berg muss ich mir auch mal merken. Sieht gar nicht so schlecht aus. Die Aussicht vom Turm bei dem Traum-Wetter ist ja beeindruckend.

  • 8. August 2020

    Schöne Tour! Erinnere mich an eine Turmbesteigung vor ewigen Zeiten, mit leichtem Schwindelgefühl. Auf den Merkzettel!

  • 8. August 2020

    Bei entsprechender Fernsicht ist der Blick atemberaubend. Etwas blümerant wird mir auch, wenn ich die offene Wendeltreppe raufstapfe. Ist aber nicht so unangenehm wie beim Raabeturm auf den Hils. Will ich auch noch mal hin. Leider öffnet das Lokal "Roter Fuchs" nicht mehr unter der Woche....

Dir gefällt vielleicht auch

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

Zehn grandiose Wanderungen in ganz Deutschland

Wander-Collection von komoot