komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Torsten Wildner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Torsten Wildner
Touren

08.08.2020 - Stadtrundgang Rostock

Torsten Wildner
Touren

08.08.2020 - Stadtrundgang Rostock

08.08.2020 - Stadtrundgang Rostock

02:37
12,9 km
4,9 km/h
540 m
550 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

73 m
1,31 km
1,31 km
3,46 km
3,62 km
3,84 km
3,86 km
6,38 km
8,51 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,9 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. August 2020

Kommentare

  • 8. August 2020

    Obwohl die HanseSail offiziell ausfällt, waren paar Boote da und ganz verhalten, fand auch der Rummel ringsherum statt. Aber vergleichsweise wenig Menschen. Dafür subtropische Temperaturen.Deshalb haben wir auch auf den Segeltörn verzichtet. Bei 30°C in der Sonne auf dem Oberdeck...das muss nicht sein

  • 8. August 2020

    Noch ein paar schöne Tage/Stunden im Norden.

    Ende September darf ich auch dahin 😎.

    Schöne Bilder von Rostock 🖒

  • 8. August 2020

    An Torsten:

    Fotos aus der Heimat. Das erfreut mich sehr. 😊

    Der andere Blick auf das selbe Motiv: Es ist immer wieder erstaunlich, was es dann (neu) zu entdecken gibt.

    

    Herzlichen Dank dafür!

  • 8. August 2020

    An Klaus:

    Dann wünschen wir Dir/Euch bereits jetzt eine schöne Zeit in Rostock. Es ist wirklich und zu jeder Jahreszeit eine sehr schöne Stadt.

  • 8. August 2020

    An Alex:

    Danke für Deine netten Worte. Es war zwar nicht mein erklärtes Ziel, aber es freut mich sehr, dass ich Dir Deine Stadt mit meinen Augen zeigen kann und es Dir gefällt. Wenn ich gewusst hätte, dass Rostock Deine Heimat ist, hätte ich mir noch mehr Mühe gegeben, Kleinigkeiten festzuhalten.😉😉😉

  • 8. August 2020

    Eine sehr interessante und abwechslungsreiche Stadtführung mit sehr schönen Bildern 👍👍👍

    Jetzt ärger ich mich schon, dass wir Rostock abgewählt hatten, weil Warnemünde schon sehr gut besucht war. Wir dachten, dass da dann noch mehr Leute sind 🤨

  • 9. August 2020

    An Torsten:

    Danke für deine sehr freundliche Rückmeldung.

    Am 17. Juli diesen Jahres habe ich eine Komoot-Tour durch Rostock unternommen. 😀

    Diese Bilder vor Augen ist die Unterschiedlichkeit der Motiv-Wahrnehmungen - durch dich und mich - sehr interessant.

  • 9. August 2020

    An Alex:

    Hatte zwar noch auf dem Schirm, dass jemand erst in Rostock eine Tour gemacht hatte...aber wer...Es sind zu viele Touren, die jeden Tag ankommen.

    Habe unsere, über weite Teile identischen, Touren eben mal verglichen. Spannend. Teilweise die selben Motive, aber anders in Szene gesetzt.

    Du gehst

  • 9. August 2020

    Ja, genau: Du behältst den Überblick!😀

    

    Mir geht es ähnlich. Wenn ich nicht sofort etwas kommentiere etc., dann habe ich für denjenigen Tag den Faden verloren.

    

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

  • 9. August 2020

    Danke gleichfalls.

    Jetzt geht's nach Warnemünde...hoffentlich vor dem großen Ansturm.

Dir gefällt vielleicht auch

Ab ans Meer – Entdecke Rostock und Warnemünde mit DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Mit dem Rad Backsteingotik in Mecklenburg entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ostsee: Rennradtouren rund um Rostock

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Wo die Ostseewellen trecken – 8 Tage auf dem E9 an der Ostsee entlang

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Die schönsten Wanderwege und Ortsrundgänge auf Fischland-Darß-Zingst

Wander-Collection von Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Radnetz Deutschland – Mit dem Rad auf den D-Routen quer durch das ganze Land

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Mit dem Rad Backsteingotik in Vorpommern entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker