komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Harry hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Harry
Touren

E-Mtb: Sihlsee-Etzel-Obersee ab Galgenen

Harry
Touren

E-Mtb: Sihlsee-Etzel-Obersee ab Galgenen

E-Mtb: Sihlsee-Etzel-Obersee ab Galgenen

03:14
48,6 km
15,0 km/h
1 160 m
1 170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,39 km
4,18 km
10,7 km
13,0 km
13,0 km
13,0 km
18,4 km
21,3 km
21,3 km
21,6 km
23,5 km
23,6 km
24,6 km
24,7 km
25,4 km
27,2 km
27,3 km
30,2 km
31,1 km
31,1 km
33,1 km
33,4 km
33,5 km
33,7 km
33,8 km
34,4 km
34,5 km
34,7 km
35,6 km
35,8 km
36,1 km
37,1 km
37,3 km
37,5 km
38,7 km
39,1 km
39,8 km
41,9 km
43,3 km
45,1 km
45,3 km
46,4 km
47,8 km
48,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

20. August 2020

Kommentare

  • 22. August 2020

    Ich getraue mich ja fast nicht mehr, so eine kleine Tour einzustellen. Keine 100 km und keine 2000 Hm, auch kein S6. Ich brauchte 400 Wh (weitere 400 hatte ich als Reserve dabei), meine Frau 330 Wh. Alles locker fahrbar. Wo bei der komoot Karte ein S2 eingetragen war, tippe ich mal auf S0. Vielleicht

  • 22. August 2020

    hey harry

    wäre schade wenn du die touren nicht mehr öffentlich machst. ist doch egal wie lang die tour ist, hauptsach sie macht dir spass😜. das mit den verbotschildern find ich auch doof🥺ich freu mich jedenfalls deine touren anzusehen, egal wie lang, hoch und schwierig👍

  • 23. August 2020

    Wirklich schöne Fotos, das mit dem Motorrad Marke Boss Hoss, selten auf unseren Strassen zu sehen, V8 Chevymotor. Solche Verbotstafeln sollten verboten werden . . . Übrigens meine Touren, die meisten auf jeden Fall, sind nur 1-2 Stunden Tripps in der Wohngegend 😄

  • 23. August 2020

    Harry@ Da schliesse ich mich voll Pit´s Feedback an. Es ist doch egal wie Hoch, wie Lang und weit die Tour ist. Meine sind ja auch nicht anders. Ich freue mich immer wieder, wenn die Komoot Nutzer tolle Fotos einstellen, find ich fast wichtiger. So bekommt man Ideen und lernt neue Gebiete kennen. Leider

  • 23. August 2020

    Vielen Dank für eure durchweg positive Resonanz. Freut mich echt. Dann werde ich mal die aktuelle Planung - Eiger Nordwand mit E-Mtb - wohl fallen lassen.

    Nur die Sache mit den noch nicht verbotenen Verbotsschildern wird uns allen immer wieder mal sauer aufstoßen.

  • 23. August 2020

    Das mit den Verbotsschildern ist halt teilweise auch hausgemacht! Letztlich kam ich von einem Tail aus dem Wald. Ich fuhr dem Waldrand entlang zum nächsten Kiesweg. Dort sprach ich kurz mit dem 👩‍🌾 der gerade am Mähen war. Er ärgert sich gewaltig über Biker die einfach frech über die Wiesen fahren

  • 24. August 2020

    Das mag schon stimmen. Wir selber haben jedoch diese "frechen Biker" noch nicht erlebt. Liegt vielleicht an unseren Sightseeing Touren.

    Aufgrund dieser gemachten Erfahrungen habe ich Probleme mit der Trennung von "guten" Wanderer und "bösen" Biker. Den Krach und den Schaden, den beide verursachen, d

  • 29. August 2020

    Tolle Tour werd ich mir merken und auch bald mal abfahren. Ich fahre seit ich 50 bin e-bike, zwischendurch auch wieder mal Biobike und Rennvelo, aber die Leidensbereitschaft ist nicht mehr diese die sie mal war, dafür ist der Spass und Erlebnisfaktor deutlich gestiegen, insbesondere ich im tiefsten

  • 30. August 2020

    Das mit BossHoss stimmt wohl. Mein Bruder (Harley Fahrer) meint, geradeaus wären die toll, aber wehe es kommt eine Kurve ...

    Ich fuhr übrigens auch schon einige Motorräder: 6-Zylinder Binelli, Kawa 650 und zuletzt 1100 R von Honda mit 130 PS. In nächster Nähe geschahen dann (auch tödliche) Unfälle. Ich

Dir gefällt vielleicht auch

Eine Welt voller Kontraste – Der Zürichsee-Rundweg

Wander-Collection von Valerie

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Auf dem Jakobsweg quer durch die Schweiz – Via Jacobi

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Escape the noise – Flusstäler und weite Seen rund um Zürich

Wander-Collection von adidas TERREX

Die schönsten Badeseen der Schweiz

Fahrrad-Collection von komoot

Sommer in der Ostschweiz – 10 Wanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Auf dem schönsten Weg durch das Herz der Schweiz – die Herzroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Schotter, Trails und einsame Hochebenen – Aufs Gravelbike mit Bike World

Fahrrad-Collection von Bike World

Vom See bis in die Berge – Entdecke Zürich auf dem Rennrad

Rennrad-Collection von VisitZurich

Schwyzer Höhenweg – Unterwegs im Herz der Alpen

Wander-Collection von Ins Nirgendwo, bitte!