Steffi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Feierabendrunde - Ölberg III

01:00
3,96 km
4,0 km/h
190 m
160 m

Tourenverlauf

0 m
53 m
691 m
905 m
1,27 km
1,31 km
1,53 km
3,52 km
3,74 km
3,96 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Steffi war wandern.

2. September 2020

Kommentare

  • Steffi

    Arbeiten. Laufen. Sonne. Ausblick.
    Die Route hat sich in den letzten Monaten zu einer Standartroute für Feierabende ergeben. In 1 Stunde finde ich den Mix aus felsig, Anstieg, Abstieg und ebenem Teil, Ausblick, Wald und Weg perfekt. Gerade lang genug, um den Kopf frei zu kriegen und kurz genug, um es spontan „dazwischen zu mogeln“. 😊
    Auch heute wurde es ein toller Ausflug. Es war ein wunderschöner, sonniger Abend und roch in Wald bereits ganz sanft und verführerisch nach Herbst 🍁🍂 ich habe mich umso mehr daran gefreut, als ich in den letzten Urlaubswochen wenig zum Wandern gekommen bin 😇
    🙂

    • 2. September 2020

  • iDrops

    Wirklich ein toller Ausblick von da oben. 👍🏻

    • 16. September 2020

  • Steffi

    Ja, gell! Ich mag es dort wirklich sehr und bin immer wieder froh, so einen schönen Ausblick in unmittelbarer Nähe zu haben. 😎

    • 17. September 2020