Sabrina unterwegs-zuhause hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sabrina unterwegs-zuhause

Gernalm- Granaialm- Pertisau

Gernalm- Granaialm- Pertisau

01:22
22,4 km
16,4 km/h
330 m
550 m

Tourenverlauf

Start
0 m
2,22 km
22,4 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Sabrina unterwegs-zuhause war mountainbiken.

8. September 2020

Kommentare

  • Sabrina unterwegs-zuhause

    Spontan sind wir nach der Tour zur Feilalm noch weiter. Dank dem Mountain-E-Bike kommt man halt einfach weiter :)
    Von der Feilalm ging es zur Pletzachalm und Gernalm. Anschliessend noch über die Falzthurnalm bis zur Granaialm.
    Tolle Tour. Auf dem Weg zur Granai hat es etwas mehr Verkehr. Ansonsten waren bei uns die Strassen wenig befahren.

    • 21. September 2020

  • Guy&Zeena

    Wir freuen uns sehr über Ihre Tour. Wir probieren gerne unsere Radtour im nächsten Jahr aus. Wenn die Gesundheit der Welt es erlaubt.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 12. November 2020

Sabrina unterwegs-zuhause

Gernalm- Granaialm- Pertisau