komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Achim hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Achim
Touren

Bollerberg runde mit einigen interessanten Begegnungen 🦌🦹‍♀️🌲

Achim
Touren

Bollerberg runde mit einigen interessanten Begegnungen 🦌🦹‍♀️🌲

Bollerberg runde mit einigen interessanten Begegnungen 🦌🦹‍♀️🌲

01:38
30,2 km
18,4 km/h
750 m
760 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
864 m
2,81 km
9,75 km
9,92 km
9,95 km
10,0 km
10,7 km
12,0 km
12,1 km
14,0 km
14,2 km
14,7 km
15,2 km
15,3 km
20,6 km
21,3 km
22,0 km
22,2 km
28,5 km
30,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren draußen aktiv.

10. September 2020

Kommentare

  • 11. September 2020

    Hallo Achim. Ich sehe immer, dass Du schöne E Bike/Trail Touren machst. Ich bin im Oktober mit einer E-Bike Gruppe in Winterberg und bin noch auf der Suche für eine 40-50km max 1.200hm E Bike Trail Traumtour (mehr Flow Trails, ohne Vollschutz unterwegs). Hast Du eine Empfehlung?

  • 11. September 2020

    Hallo Michael, wenn du willst kann ich dir gerne eine schöne trailtour zusammenstellen.

  • 11. September 2020

    Hallo Achim, dies wäre super. Falls Du mal in die Eifel (Monschau) kommst, kann ich Dir diesen Service auch anbieten. Bin eigentlich Sauerländer (Olsberg), bin aber vor 15 Jahren weggezogen....

  • 11. September 2020

    komoot.de/tour/255761338?ref=wtd

    

    Das ist eine 44 Km Tour mit knapp 1000 HM.

    Es könnte aber sein das am Ende der Akku schlappmacht ;-)

    

    Daher empfehle ich euch den Akku an der Hochheide Hütte bei einem Bierchen mal 30 min, nachzuladen, oder ggf. die en oberen teil der Route einfach abzuschneiden.

    

    Die letzte

  • 11. September 2020

    Super. Wir sind am 17. und 18. Oktober (Anreise 16.10) in Winterberg (Jugendherberge). Insgesamt sind wir ca. 35 Biker, davon aber „nur“ 5 E Bikers....

  • 11. September 2020

    Sollten wir an dem WE mal eine TourPlanen kannst du mir gerne deine Handynummer zumailen dann kann ich mich ja melden falls die 5 eBiker bock haben auf eine Trailtour :-)

    

    StanKorhonen@gmx.de

  • 11. September 2020

    Ein ebike 😏 habe ich auch und Freitag frei, falls ihr noch einen Mitfahrer sucht. Muss aber Freitag morgen zum Zahnarzt in Medebach

  • 11. September 2020

    Hallo Achim,

    ich suche für die dunkle Jahreszeit noch eine vernünftige Beleuchtung für mein Fahrrad. Auf dem dritten Bild ist die Ausleuchtung schon ziemlich eindrucksvoll! Kannst du mir sagen, mit welchen Lichtern du/ihr den Weg ausgeleuchtet habt?

    Danke und Grüße

    Paul

  • 12. September 2020

    Viel Spass Euch LG

  • 12. September 2020

    Danke😁😁

    

    Die Ausleuchtung auf dem Bild ist etwas extrem da die Lampen aller Fahrer in Richtung der 60 Rehe leuchten.😁😁

    Aber ich fahre eine magicshine mj906, die macht ordentlich Licht im Wald.

  • 21. September 2020

    Hallo Achim,

    

    ich war am Wochenende in Winterberg und habe einige Touren für unsere Bike Abschlussfahrt im Oktober abgefahren (insgesamt 40 Leute, 5 Gruppen und wie gesagt eine E Bike Truppe mit 5 Teilnehmern). Ich hatte auch am Sonntag Zeit Deine Tour abzufahren (ohne E Antrieb). Echt super. Vielen Dank

  • 21. September 2020

    Danke für das positive Feedback. Wenn ihr mal wieder in der Gegend seid einfach kurz bescheid geben vllt. Kann man ja mal ne tour zusammen fahren.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Goldene Zeiten – Wanderherbst im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Nachhaltig Wandern mit ÖPNV und Wanderbus

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Bike Arena Sauerland: Per Mountainbike durchs Land der 1000 Berge

Mountainbike-Collection von Sauerland-Tourismus

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Wandern im Sauerland – die schönsten Mehrtagestouren

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Auf dem Dach des Sauerlandes – Winterberger Hochtour

Wander-Collection von Anette

Schmallenberger Sauerland – besondere Begegnungen

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Wanderungen zu den Seelenorten im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Kurze Wanderungen zu den Sauerland-Seelenorten mit Ausblick

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Wald, Wiesen, Wunderland – unterwegs auf den Rothaarsteig-Spuren

Wander-Collection von Rothaarsteig