komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Guido H. 🚵‍♂️ 🌳🏃‍♂️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Guido H. 🚵‍♂️ 🌳🏃‍♂️
Touren

.... ein " Hoch" auf das Handwerk 🎨⚒️ Wasserschloss Raesfeld 🏰🌳🌼🍀📸16.09.2020 12:29

Guido H. 🚵‍♂️ 🌳🏃‍♂️
Touren

.... ein " Hoch" auf das Handwerk 🎨⚒️ Wasserschloss Raesfeld 🏰🌳🌼🍀📸16.09.2020 12:29

.... ein " Hoch" auf das Handwerk 🎨⚒️ Wasserschloss Raesfeld 🏰🌳🌼🍀📸16.09.2020 12:29

01:06
4,81 km
4,4 km/h
10 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
149 m
819 m
819 m
829 m
1,95 km
2,80 km
3,86 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,81 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. September 2020

Kommentare

  • 16. September 2020

    Interessante Tour mit schönen Fotos! 🤗

  • Kleine Fototour zum Wasserschloss Raesfeld, heute ein Weiterbildungszentrum für das Handwerk, u. a. Maurer, Maler u. Tischler

  • @Silvia, Dankeschön, habe meine Kamera mal ausgeführt, um ein paar schöne Bilder zu machen......

  • 16. September 2020

    Sehr schön😎 👍🏻

  • @Michael, ich danke dir 👍🏻👍🏻🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️

  • 16. September 2020

    Lohnender Ausflug! Habe ich vor kurzem auch wieder entdeckt. Sind denn die Lokalitäten um das Schloss auch in der Woche geöffnet?👍🙌

  • @Wolfgang W., die Lokalitäten waren geöffnet und an den Tischen saßen auch Leute die zu

    Mittag gegessen haben

  • 16. September 2020

    Ich erinnere mich, dass wir vor ca. 50 Jahren mit dem Fahrrad (ohne Gangschaltung) von Essen aus dorthin unterwegs waren !🙄

    Lang ist's her!

  • 16. September 2020

    Ich bin auch schon 2 mal dort gewesen... Eine Augenweide von Schloss 👌👍😂

  • @Wolfgang, das war aber eine reife Leistung, von Essen bis nach Raesfeld, Hut ab👍🏻👍🏻👍🏻

  • @Egon, Dankeschön, ich war heute extra ohne Fahrrad dort, um bei diesem tollen Licht ein paar Fotos mit der Digi Cam zu machen, 📸, war auch mal interessant, zumal wenig Betrieb war

  • 16. September 2020

    Ja Guido, ohne Fahrrad ist manchmal besser. So kannst du dir Ruhe beim Fotografieren lassen und musst nicht immer zum Fahrrad schauen und weiter schieben. Haste gut gemacht 👌👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Schlösser und Seen – Mit dem Rad durch die westliche Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Die schönsten Badeseen in Nordrhein-Westfalen

Fahrrad-Collection von komoot

Genuss-Radtouren rund um Reken

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Reken