komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tamerin-Lee Geyser 💁🏼‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tamerin-Lee Geyser 💁🏼‍♀️
Touren

8.95 km

8.95 km

00:30
8,95 km
18,2 km/h
80 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,96 km
8,95 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

19. September 2020

Kommentare

  • 19. September 2020

    Lol, ich habe mich nicht gut gefühlt

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. September 2020

    was ist denn?

  • 19. September 2020

    Gut gemacht, Miss langsam. Was kann ich sagen? Üben, üben 😁😁👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Paddy

    Entschuldigung, ich war noch nicht auf meinem Handy.

    

    Wow, diese Fahrt war so schlecht, dass ich mich noch nie so gefühlt habe. Ich bin mir nicht sicher, was mein Trainer war. Sagte, es sei der Zucker in meinem Getränk. Ich benutzte Hydratationspulver und es hatte viel Zucker und mein Körper konnte

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. September 2020

    vielleicht zu viel Anstrengung...ich nutze gar keine besonderen Getränke. Nur Wasser...

  • Ja, mein Trainer sagte dasselbe, ich brauche nur Wasser. Ich bin sehr langsam gefahren, habe aber gekämpft ... Es ist irgendwie ärgerlich, dass ich ab einer Weile alleine fahren werde, weil ich mit einer langsamen Gruppe nicht mithalten kann, als würde ich die langsame Gruppe verlangsamen 😂😂😂lol

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Ich weiß es nicht, aber ich war nie so oder wenn ich es war, wird es nur noch schlimmer. Und ich habe zu Hause Stress, also hilft mir das Radfahren wirklich

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. September 2020

    Hey Miss langsam, Sie müssen sich nicht unter Druck setzen, die Tour genießen, den Kopf frei machen. Es ist nicht die Zeit, die zählt, es ist Ihre Zeit, runterzukommen. Du wirst es schaffen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. September 2020

    Nimm Dir Zeit und genieße Deine Fahrt!😍

    Es kommt nicht auf die Zeit, sondern nur auf DICH an! Sei achtsamm.....🤗

    Liebe Grüße 🙋🏼‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Südafrika

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Südafrika

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Südafrika

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Südafrika

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Südafrika

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Südafrika

Fahrrad-Collection von komoot