komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas
Touren

226. Klaukenburg 2

Thomas
Touren

226. Klaukenburg 2

226. Klaukenburg 2

01:48
10,3 km
5,7 km/h
90 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
433 m
838 m
838 m
2,20 km
4,85 km
5,35 km
6,04 km
6,71 km
8,69 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Oktober 2020

Kommentare

  • 3. Oktober 2020

    Diese Tour berührt meine Wanderungen "234. Klaukenburg 3", " 229. Durch Radevormwald", "225. Klaukenburg, "227. Neuenhof", "57. Radevormwald" und "58. Önkfeld-Ennepetalsperre".

  • Das ist eine sehr schöne Runde gewesen! Ich mag diese Ecke besonders gerne und dieses Jahr wurde sie nochmal bereichert, da ich im Borbachtal meinen ersten Schwarzstorch gesehen habe! 😉

    Dank deinen Bildern konnte ich nun wieder etwas in Erinnerung schwelgen und freue mich auch auf die Wege, welche ich

  • 3. Oktober 2020

    Danke Thorben - es war wirklich eine sehr schöne Wanderung. Viele Trampelpfade - z.T. sehr zugewachsen - toll, wie ich es mag - auch das Wetter hat hervorragend mitgespielt!

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land

Fahrrad-Collection von einfach bergisch radeln

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw