komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tonopah hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tonopah
Touren

D'dorf-Oberbilk - Uedesheimer Rheinbogen - Fähre Langel – Leverkusen - Akku leer (Tonopah-t201004)

Tonopah
Touren

D'dorf-Oberbilk - Uedesheimer Rheinbogen - Fähre Langel – Leverkusen - Akku leer (Tonopah-t201004)

D'dorf-Oberbilk - Uedesheimer Rheinbogen - Fähre Langel – Leverkusen - Akku leer (Tonopah-t201004)

02:56
42,1 km
14,3 km/h
250 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,21 km
Malstein
4,91 km
Im Norden Schönwetter
Wolkendrama Fleher Brücke
33,9 km
35,8 km
36,2 km
36,3 km
36,4 km
36,6 km
38,5 km
38,7 km
38,7 km
39,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

42,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

4. Oktober 2020

Kommentare

  • 4. Oktober 2020

    Schöne Tour am Rhein entlang. 👍 Auch die unbefestigten Wege waren trotz Feuchtigkeit noch gut befahrbar. S-Bahn Oberbilk hat keinen Aufzug - Räder eine Treppe runtergetragen - ging.

    Akku sollte für 60 km reichen. Durchgängig starker Gegenwind. 😱 Nach 40 km war der Akku absolut und endgültig leer

  • 4. Oktober 2020

    Was für einen Akku fährst du, dass der schon nach 40 Kilometern am Ende ist?

  • 5. Oktober 2020

    625Wh – Ich fahre meist mit der zweiten Unterstützungsstufe, weil die 1. (Eco) keinen Spaß macht. Das Fahrrad ist erst ein halbes Jahr alt. Habe aber erst zu spät gemerkt, dass der verbaute Impuls Evo Motor nicht mehr hergestellt wird - der kann laut Foren so seine Macken haben. Bin halt Pedelec-Neuling

  • 5. Oktober 2020

    👍tolle Aufnahmen besonders gut gefällt mir die Aufnahme “Pkw auf Brücke“

  • 5. Oktober 2020

    Ja, der richtige Ausschnitt machts! 🤫 Ich hatte bei der Aufnahme zwar die Wolkenbänder im Fokus🤓, aber da war noch zu viel drum rum. Also auf das wesentliche Schneiden🤠 und schon kommt die volle Dramatik 😎

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Auf dem sanften Teil des Wupperwegs durchs Bergische Land

Wander-Collection von Anette

Herrliche Ausblicke genießen – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Top-Wanderungen im Herbst – Ruhrgebiet

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany