komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dan Miessen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dan Miessen
Touren

DANmark Loop in 4Days

Dan Miessen
Touren

DANmark Loop in 4Days

DANmark Loop in 4Days

73:40
464 km
6,3 km/h
1 180 m
1 190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
464 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

5. Oktober 2020

Kommentare

  • 8. Oktober 2020

    Schöne Tour. 👍.. wie kann man die Tagestouren zusammenfassen? Würde mich brennend interessieren.. 🧐

  • 8. Oktober 2020

    GPSbabel kann das - keine Ahnung wie Dan das gemacht hat

  • 10. Oktober 2020

    Mit einem zweiten Gerät, wenn vorhanden die Gesamtstrecke aufzeichnen 🙂

  • 10. Oktober 2020

    Die gpx-Dateien im Texteditor öffnen und hintereinander kopieren.

  • 11. Oktober 2020

    Sehr schöne Tour Dan, habe diese gleich abgespeichert und werde diese nächstes Jahr Nachfahren, mit einem eurer Bikes 🚴

    Danke für alles Dan und mach bitte so weiter 🤗🥰

  • 11. Oktober 2020

    Sehr schöne Tour, gespeichert! Vielen Dank dafür!

  • 13. Oktober 2020

    Hi zusammen. Auf die Frage wie ich die 4 Tagesstrecken zusammengesetzt habe. Ich habe dafür das Programm hier benutzt.

    routeconverter.de

    einfach über "kopieren" und "einfügen" die einzelnen GPX Punkte zu einer einzigen Datei kopieren :-)

  • 4. Mai 2021

    Vier Touren zu einem Track zusammen fassen funktioniert ganz einfach mit Basecamp: in eine Liste importieren, alle anklicken und "verbinden".

  • 11. September 2022

     vielen dank für den Tipp. Das werden wir dann auch so probieren. Nächstes Jahr fahren wir eure Tour. Freu mich schon riesig drauf ☺️

  • 16. September 2022

     Hi, das Auto haben wir einfach in einem Wohngebiet abgestellt. tatsächlich haben wir sogar geklingelt und die Anwohner gefragt ob das ok ist, damit die nicht sauer sind. Vorher fragen erspart den Ärger! Würde ich immer wieder so machen. Liebe Grüße Dan

Dir gefällt vielleicht auch

Von Schweden nach Deutschland – Route der Bronze- und Eisenzeit

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

Wandern in Randers

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Randers

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Randers

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Randers

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Randers

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Randers

Fahrrad-Collection von komoot