komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

sachsen-leipzig hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

sachsen-leipzig
Touren

Es sollte die 200er werden-aber'nen Platten nach 160👿

sachsen-leipzig
Touren

Es sollte die 200er werden-aber'nen Platten nach 160👿

Es sollte die 200er werden-aber'nen Platten nach 160👿

08:23
159 km
18,9 km/h
650 m
640 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
12,7 km
Über die A38 nahe der A14
14,4 km
...schläft noch alles🛌
18,0 km
Rathaus in Naunhof
120 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

159 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

24. Oktober 2020

Kommentare

  • 24. Oktober 2020

    Früh um 5 ging’s los, habe aber um Leipzig herum in der Pampa die Stockdunkelheit unterschätzt, nicht ein Fünkchen Licht um den Kleinpösna-Tagebau-stockduster. Bis zum Elberadweg zieht‘s sich, der Elberadweg selbst fährt sich gut bis top. Bei Schweimnitz (noch nie gehört von dem N...) hat mich komoot

  • 24. Oktober 2020

    Eine coole Tour, Hut ab 👍

  • 25. Oktober 2020

    Das ist ja bitter. Hast bestimmt vor Wut in den Lenker Gebisse. Ich habe ja dieses Jahr meine erste zweihunderter Tour geschafft. Daher weiß ich, dass da vieles zusammenpassen muss, an solchen Tag. Viel Glück und Gelingen bei deinem nächsten Versuch.

  • 25. Oktober 2020

    Trotzdem eine Top Tour geworden.

  • 25. Oktober 2020

    @Pero: Danke dir, sitze grad im Zug nach Leipzig. Übrigens hatte mich deine 200er damals inspiriert, habe sie etwas modifiziert und Tschechien wäre ja ohnehin nicht gegangen. Ich mach das nochmal...2021, für dieses Jahr sind die Messen wettertechnisch gesungen. ... ja, und die Wut war da, aber der Biss

  • 25. Oktober 2020

    Hut ab, auch für die 160!

    Dann klappt's nächstes Jahr bestimmt.

    Ich nehme mir für nächstes Jahr dann zumindest mal die 150 vor.

  • 25. Oktober 2020

    @DrkSkr: Danke dir. Von dir hab ich mir die Zuckerbahn- und Eisenbergbahn abgeguckt, eine 100er Tour, kommt nächstes Jahr dran, vll mache ich draus eine 200er...🤔

  • 25. Oktober 2020

    Ohje, komm gut nach Hause....

  • 25. Oktober 2020

    Danke, alles geklappt mit der Bahn, hab euch übrigens im Weggehen gesehen im Biergarten Obervogelgesang, Malerweg 👍

  • 25. Oktober 2020

    Da sprich mich mal an 🍀🤗

  • 27. Oktober 2020

    Fast die gleiche Tour fahre ich am Donnerstag. Aber nur bis DD :-)

  • 3. November 2020

    Hast du überhaupt was von der Landwirtschaft was mitbekommen 🤔

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Radeln nach Knotenpunkten im Leipziger Neuseenland

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Früher Kohle, heute Natur – Bergbauhistorische Wanderungen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Raften. Klettern. Rodeln. – Freizeitspaß rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Historische Entdeckungstouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Länger radeln mit E-Power – Tagestouren von Leipzig bis in Saaletal

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Die besten Badeseen in Sachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Radeln ins Grüne – Urban Escapism rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem Rad zu spannenden Events rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Wildpferde, Bären & Falken – Mit Bus & Bahn zu den wilden Tieren

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund