komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Flo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Flo
Touren

Zunterkopf-Tauern : Hochjoch-Soldatenköpfe Überschreitung

Flo
Touren

Zunterkopf-Tauern : Hochjoch-Soldatenköpfe Überschreitung

Zunterkopf-Tauern : Hochjoch-Soldatenköpfe Überschreitung

06:58
23,5 km
3,4 km/h
2 190 m
2 200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

23,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. Oktober 2020

Kommentare

  • 1. November 2020

    Wir haben kurzer Hand 2 Touren zusammengefasst um den herrlichen Spätsommer😉Herbsttag🍁🍂☀️vollstens auszunutzen.

    

    Trödeln sollte man aber nicht;😉haben knapp 11Std. gebraucht.

    

    Herrliche, fantastische Rundtouren die immer beliebter werden.

    Die '2te' Runde ist bis zum Hochjoch einfach zu gehen, dann kommt

  • 1. November 2020

    🍁P an der L255 (Planseestr.) zwischen Reutte&Plansee oder schräg ggüber Hubertus Kapelle 994m

    🍁Aussichtspunkt (zum Säuling) mit Holzkreuz

    🍁Zunterkopf (Tauern Nordwest Gipfel) 1811m

    🍁Tauern(spitz) 1841m

    🍁Schrofennas 1708m

    🍁Abstieg zum Plansee, Weiterweg zur 'andere Seite' und erneuter Aufstieg

    🍁Hölltalh

  • 1. November 2020

    Wow! Mega Tour und eine starke Leistung 👍🏻. Großen Respekt 👍🏻👍🏻👍🏻

  • 1. November 2020

    Ich kenn alle einzeln. Aber als Kombi mega. 👍🏻👍🏻👍🏻

  • 1. November 2020

    Wow eine mega Leistung 👌

    Das wäre für mich auch mal eine Tour für den Sommer 😎

  • 1. November 2020

    Danke Euch👍🏻

    Hat mir dann aber auch gereicht😩 gestern; war ja am Vortag a scho paar km unterwegs.😊

    @eisiger...coole Runden 👍🏻Top

    @Sash...endlich konntest auch Du dich vom netten Busen überzeugen🤣😉(obwohl ich nicht mal so ein abgebrühter Ar... bin ins Lockdowngebiet zu fahren😉😆und mir so ziemlich

  • 1. November 2020

    @Flo was tut man nicht alles für einen schönen Busen 😜. Hat Spaß gemacht, danke übrigens für die Inspiration 👍🏻

  • 1. November 2020

    @Flo

    Unbedingt Flo...für nächsten Sommer☀️✌🏻...die Tour wird Dir taugen😍

  • 1. November 2020

    @ Sash👌🏻😍😆

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. November 2020

    Die Tour läuft auch unter dem Motto "Derfs a bisserl mera sein" 😂 genauso verrückt wie mein LBJ 🙈 übrigens könnte man die Tauern Überschreitung noch ans LBJ deluxe dranhängen und das ganze "Um den Heiterwanger See obenrum" nennen, ich lass dir den Vortritt 🙊

  • 1. November 2020

    Hey Micha...ja freili durfte es bisi mehra sei🤣...ja dei LBJ Runderl war scho a geile Gschicht😁👍🏻ähhhm...wie wär's nächstes Jahr des Runderl zu 2t...im Sommer hätten wir ein gutes 16Std ☀️Lichtfenster zur Verfügung😂😆🤣

  • 1. November 2020

    So war das nicht gemeint, ich werd 47 und nicht jünger 😂😂😂 man müsste quasi das 🚘 beim Tauern parken, mit dem MTB bis kurz vor Bichlbach zum Einstieg, dann meine Runde, dann den Tauern überschreiten und dann die 🚲 wieder einsammeln. Dann noch ne Runde 🏊‍♂️ und dann tot umfallen. Wären alles in

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Erlebe das Außerfern in Tirols größter Gravelbike-Region

Fahrrad-Collection von Gravel Tirol

Gipfel, Seen & Genuss – wandern im Tannheimer Tal

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Hoch hinaus: Die besten Biketouren in der Tiroler Zugspitz Arena

Mountainbike-Collection von Tiroler Zugspitz Arena

Schöne Almwanderungen mit zünftiger Einkehr

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Schritt für Schritt ins Winterwanderglück – Tiroler Zugspitz Arena

Wander-Collection von Urlaub in Österreich

Almen- und Hüttentouren in Reutte

Wander-Collection von naturparkregion reutte

Ein Fest für die Augen – Ostallgäuer Logenplätze

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Geschichten, Gipfel und Genuss – Schlosspark im Allgäu

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu