Olaf hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Olaf

... ĂŒber Bethel zur Teuto"berger" Wald - Wanderung đŸ‚đŸ„Ÿ

... ĂŒber Bethel zur Teuto"berger" Wald - Wanderung đŸ‚đŸ„Ÿ

02:42
11,4 km
4,2 km/h
240 m
250 m

Tourenverlauf

721 m
881 m
881 m
2,28 km
2,84 km
2,88 km
3,33 km
3,33 km
3,60 km
3,67 km
4,19 km
4,60 km
5,05 km
5,27 km
5,36 km
5,67 km
6,44 km
6,88 km
6,88 km
6,88 km
6,94 km
7,21 km
7,47 km
7,96 km
8,41 km
11,4 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus ĂŒber das Profil, um die Statistiken fĂŒr einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus ĂŒber das Profil, um die Statistiken fĂŒr einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Olaf und Viola waren wandern.

9. November 2020

Kommentare

  • injado

    Ähnliche Strecke bin ich dort oben auch schon gewandert. Es gibt da viele Streckenmöglichkeiten.🙂👍Schöne Tour mit schönen Bildern.

    • 9. November 2020

  • Olaf

    ... danke dir!!! ... wieder zurĂŒck in meiner „Heimatstadt“ 😉 sind Viola und ich heute mal im „Teuto“ entlang der Bodelschwinghstraße gewandert!!! ... jaaa ... entlang des Kohlkopfsberg ... Butenberg und Lamberg hat man viele schöne Strecken!!! ... und das ist nur ein kleiner Bereich in diesem Teil des „Teuto“!!!

    • 9. November 2020

  • Olaf

    ... die Waterbör ist momentan scheinbar komplett geschlossen ... die Habichtshöhe und „Brand‘s Busch“ bieten Kaffee & Kuchen und kleine Leckereien „to go“ an!!!

    • 9. November 2020

  • Viola

    Aber wir hatten natĂŒrlich kein Geld mit🙄😂

    • 9. November 2020

  • injado

    Stimmt, ich war am Sonntag auch da.

    • 9. November 2020

  • Uwe wandert gerne

    Wenn Interesse, beim nÀchsten Besuch (Foto 8) auch einen Blick auf das GrÀberfeld des Friedhofes werfen; viele bekannte Namen. Schöne Tour!

    • 8. Dezember 2020

  • Viola

    hi, lieben Dank! Ja, da sind wir auch drĂŒber gelaufen, war sehr beeindruckend

    • 8. Dezember 2020

  • Olaf

    ... danke dir Uwe!!! ... das war schon unser zweiter Besuch des „Alten Zionsfriedhofs“ in diesem Jahr ... halt ohne Fotos!!! ... aber immer wieder lohnenswert und ein sehr schöner Ort zum Verweilen!!! ... der „Japanische Garten“ ist fĂŒr uns auch immer einen Besuch wert ... besonders mit der HerbstfĂ€rbung!!! ... aber möglichst außerhalb der „Stoßzeiten“!!!

    • 8. Dezember 2020

Olaf

... ĂŒber Bethel zur Teuto"berger" Wald - Wanderung đŸ‚đŸ„Ÿ