komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alf ㊙️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alf ㊙️
Touren

Einmal OKO hoch und runter.⛰😀

Alf ㊙️
Touren

Einmal OKO hoch und runter.⛰😀

Einmal OKO hoch und runter.⛰😀

02:51
35,1 km
12,3 km/h
740 m
730 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,26 km
12,1 km
Noch kein Sonnenschein, ich muß noch höher.
13,9 km
Zum Glück bin ich kein Fußgänger.
15,5 km
Immer noch duster.
18,3 km
19,1 km
27,5 km
29,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

35,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

7. Dezember 2020

Kommentare

  • 7. Dezember 2020

    Wunderschöne Bilder und super Strecke, danke fürs teilen. Die Gegend muss ich unbedingt auch mal erkunden. Unglaublich was wir alle mehr oder weniger vor der Haustür für Natur und Strecken haben!

  • 7. Dezember 2020

    Nimm fürs Erkunden, aber kein Sonntag, Sonntag ist Wandertag am Ochsenkopf bzw. im Fichtelgebirge. Da kommt sonst keine Freude mit dem Bike auf.

  • 7. Dezember 2020

    Danke Dir! Samstag vormittag noch ok? Das könnte ich einrichten...

  • 8. Dezember 2020

    Wusst ich's doch: Der OKO rückt näher. Hast bei der letzten Tour schon mal einen Blick auf ihn geworfen👁. Heute wäre der bessere Tag gewesen. Stahlender Sonnenschein.

  • 8. Dezember 2020

    Dafür hatte ich ihn gestern alleine für mich 😁. Auf der ganzen Strecke ist mir nur ein Wanderer begegnet. Das sah bestimmt heute anders aus.

    Aber es fehlt noch der Schnee für mein Dude.😞

  • 8. Dezember 2020

    Na es ging. Kein Radler, außer deiner Spur von gestern. 3 Tourengeher mit Ski. Ein paar Wanderer. Ich glaub da is am Schneeberg mehr los.

  • 8. Dezember 2020

    Solang der Asenturm und die Seilbahnen zu bleiben, würde es mich nicht wundern. Laut OKO-Info bleibt es auch bis zum 10.1.2021 geschlossen, Corona bedingt.

Dir gefällt vielleicht auch

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Stippvisite bei den Markgrafen – wandern rund um Kulmbach

Wander-Collection von FrankenTourismus

Wasser, Felsen, Trails – Mit dem Mountainbike durchs Fichtelgebirge

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Waldgrün & Granitgipfel – Höhenweg Fichtelgebirge

Wander-Collection von Tim S.

Auf dem Fichtelgebirgsradweg von Bayreuth nach Eger

Fahrrad-Collection von Daniel

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems