komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uwe wandert gerne hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uwe wandert gerne
Touren

Die drei ● Steinbrüche

Uwe wandert gerne
Touren

Die drei ● Steinbrüche

Die drei ● Steinbrüche

05:30
24,3 km
4,4 km/h
350 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,21 km
3,25 km
4,65 km
Naturpark mit Maskenpflicht

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

24,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Dezember 2020

Kommentare

  • 16. Dezember 2020

    Weiter nordwestlich auf dem Hermannsweg (Anschluss an komoot.de/tour/290398883 )

    Der erste Tag des 'harten Lockdowns'. Für uns setzt sich hauptsächlich die Mud Challenge verstärkt fort. Frau M.: "Noch nie nie war eine Tour so matschig, schmierig und schlüpfrig!" Von den ca. 11 km Hinweg über den Hermannsweg

  • 16. Dezember 2020

    Du/ihr macht wirklich tolle Touren und seit wirklich eine Inspiration für mich 😊

  • 16. Dezember 2020

    Das war ja eine schöne weite Schlammtour. Gut gemacht👍🥾💪😊

  • 16. Dezember 2020

    Esther: Danke, das freut mich/uns sehr! Bist du auch im Teuto / in OWL unterwegs?

  • 16. Dezember 2020

    Patricia: An zügiges Voranschreiten war nicht zu denken. Es ging mehr um Finden der Standfestigkeit, Balancieren und nicht Ausrutschen. Letzteres ist zum Glück nicht passiert.

  • 16. Dezember 2020

    Uwe: ich fange an mich an kommot zu wagen, aber immer klappt es nicht. Ich wandere im Teuto oder näherer Umgebung und schaue immer so was du/ ihr so wandert. Hast du einen schönen Tipp für ca. 15km? Gruss Esther

  • 17. Dezember 2020

    Oh oh, ich kann das gut nachvollziehen.

    Toll, daß ihr es durchgezogen habt.

    Interessante Fotos. Schön.

  • 17. Dezember 2020

    lyssisport: Momentan ist dieser Zustand leider weit verbreitet. :-( Auf der Rückfahrt hörten wir einen Bericht über Wegverwüstungen (!) im Sauerland durch die Harvester und dass dort deswegen (!) schon einige Wanderwege gesperrt sind. Traurig.

  • 17. Dezember 2020

    Esther: Es ist eben die Frage bei z. B. ca. 15 km ob Rundwanderung oder Strecke und vor allem wo.

    Die Touren, die ich im Januar - April 2020 mit der Walkinggruppe gemacht habe, sind alle gut von Bielefeld zu erreichen. Bei 10 - 15 km Länge können sie durchaus in gemäßigterem Tempo gewandert werden. Findest

  • 18. Dezember 2020

    The Mud Challenge goes on ... klasse Tour Uwe 👍. Ich hoffe, ich komme dieses WE auch mal wieder raus. In der Weihnachtszeit ist meine Zeit immer knapp bemessen und dabei bin ich noch nicht einmal der Weihnachtsmann 🎅 😂😂

  • 18. Dezember 2020

    Klasse Tour in unserer alten Heimat 😏

    In der Hütte haben wir vor 40 Jahren die wildesten

    Rock and Roll 🎸 Partys gefeiert.

  • 18. Dezember 2020

    💃🏼🕺👍👏 Sehr schön! Und dieses auch heute noch interessant anmutende ‚Hexenhäuschen’ ist ja so ziemlich das Gegenteil von dem vorherigen Anwesen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Burgen, Mühlen & Fachwerkhöfe – Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Entspannt Radfahren in der Münsterländer Parklandschaft

Fahrrad-Collection von Münsterland

Im wilden, alten Land – Lieblingstouren rund um Osnabrück

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die Grenzgängerroute – Radwandern zwischen Teuto und Ems

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land