komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andrea hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andrea
Touren

Winterspaziergang durch den Wilhelmsdorfer Riedlehrpfad

Andrea
Touren

Winterspaziergang durch den Wilhelmsdorfer Riedlehrpfad

Winterspaziergang durch den Wilhelmsdorfer Riedlehrpfad

01:04
4,45 km
4,2 km/h
0 m
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,45 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. Januar 2021

Kommentare

  • 7. Januar 2021

    Traumhafte Runde im Wilhelmsdorfer Ried, ganz in der Nähe vom Pfrunger Ried. Wunderschöne Winterlandschaft, die mich verzückt hat. Werde demnächst in einer Tour beide Riede verbinden und die Moorseen besuchen. Und die Kids müssen hier definitiv auch mit mir her, tolle Strecke auch für Kinder und zum

  • Tolle Tour 👍

    Geniale Bilder 👍

  • 7. Januar 2021

    Es war wirklich traumhaft Michael. Bin aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen😍 freue mich schon sehr drauf, das mit den Kids noch mal zu erkunden.

  • Von Wilhelmsdorf her hat man das gesamte Ried vor sich

    Eine Anmerkung Andrea, das Wilhelmsdorfer Ried gibt es so nicht

    Das gesamte zusammenhängende Gebiet nennt sich Pfrunger- Burgweiler Ried. Und wie Du geschrieben hast 'Pfrunger" und nicht wie oft zu lesen Pfrungener

    Die Moorseen sind auch ein Highlight

  • 7. Januar 2021

    Danke für die Info Jürgen. Hab den Namen von der Tour übernommen, die ich nachgelaufen bin. War wirklich toll. Und habe auf der Karte schon gesehen, dass alles da so zusammenhängt🙂 habe also noch einiges dort zu erkunden😅😃

  • Oh jaa, da kannst Du locker über 20 km laufen ohne Wege doppelt gehen zu müssen 👍 Mein persönliches Highlight war ein Eisvogel, leider war ich mit der Kamera zu langsam . Dazu vor mir direkt ein Fuchs. Eine intakte Natur von Menschenhand renaturiert, aber perfekt gelungen 👍

  • 7. Januar 2021

    Da gebe ich dir recht. Eine wirklich wunderbar renaturierte Gegend. Werde es noch ganz oft entdecken. Wird einem auch nicht langweilig.

  • 7. Januar 2021

    Sehr schöne Wanderung Andrea 🤗 und ganz tolle stimmungsvolle Bilder

  • Ich habe in meinen Colektionen eine Rubrik

    " Pfrunger Ried"

    Bediene Dich ! 😏😏

  • 7. Januar 2021

    Danke Bodenseebiker☺️

  • 7. Januar 2021

    Jürgen das werde ich bestimmt machen😊

Dir gefällt vielleicht auch

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

„Auf de schwäbsche Eisebahne“ – Tour de Hamma: Family & Kids

Fahrrad-Collection von tour de hamma

Der Bäderradweg – 5 Etappen Erholung vom Bodensee ins Allgäu

Fahrrad-Collection von Bäderradweg

Frühlingserwachen im Südwesten – Farbenfroh wandern in Baden-Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

Schlösser, Klöster und Gärten – Barocke Pracht am Bodensee

Fahrrad-Collection von SCHLÖSSER UND GÄRTEN BADEN-WÜRTTEMBERG

Genussradeln auf Oberschwabens schönsten Radwegen

Fahrrad-Collection von Oberschwaben Tourismus

Hügel, Hochmoore und Hochbarock – der Oberschwaben-Allgäu-Radweg

Fahrrad-Collection von Oberschwaben-Allgäu-Radweg

Entdecken und genießen! – Die Tour de Hamma

Fahrrad-Collection von tour de hamma

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius