komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

hallunke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

hallunke
Touren

ungefähr 15 Kilometer...

hallunke
Touren

ungefähr 15 Kilometer...

ungefähr 15 Kilometer...

07:06
119 km
16,7 km/h
1 050 m
1 040 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,03 km
15,4 km
jetzt haben wir sogar hier Winterpokal geeignete Bedingungen
23,3 km
Spickendorf (hatte ich noch nie gesehen - man muss auch mal die Straße lang fahren...)
33,4 km
und der Wind pfeift um die Nase
40,4 km
51,8 km
119 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

119 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

12. Januar 2021

Kommentare

  • 12. Januar 2021

    ...Radius wurde uns ja für Aktivitäten erlaubt.

    Nun denkt man bei dem Wort Radius immer an was Rundes (ging mir auch erst so).

    Aber so richtig rund ist mir nicht gelungen. Ständig muss man irgendein Hindernis überqueren

    ( - Bahn nach Delitzsch,

    - Bahn nach Bitterfeld,

    - B 100,

    - Bahn nach Magdeburg

  • 12. Januar 2021

    Ich hatte auch schon mal über der Karte wegen solch einer Corona-Runde gebrütet.

  • 12. Januar 2021

    eher wie ein Pac Man 🤣

  • 12. Januar 2021

    Wahnsinn Top Leistung des in Winter ...Gratulation 💪👏

  • 12. Januar 2021

    oder wie ein Pac Man

    @ Helge:

    wenn man es ganz komplett machen will werden es so ca. 145...148 km, und dann hat der Ministerpräsident sogar noch den Abstand ab Ortsausgang erlaubt. Könnten also noch paar Meter mehr werden

  • 12. Januar 2021

    Tolle Runde und wunderbar beschrieben. Ich fühle mich Dank deiner Beschreibung mitgenommen 👍👍👍 (ich habe übrigens für meinen Radius (gilt ab morgen) auch schon ne Runde rausgesucht. Mal vergleichen, welche runder ist 😉

  • 12. Januar 2021

    Alter Verwalter...bei dem Schmuddelwetter den ganzen Tag aufm Bike....Respekt...fette Runde! Ein zäher Hallunke...Grüße

  • 12. Januar 2021

    Du musst wieder übertreiben 😉.

    Bei dem Mist Wetter 👍👍👍

  • 12. Januar 2021

    das Wetter hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt, war aber dann nix. Zugegeben nicht ganz optimal... obwohl, man kommt kaum ins schwitzen.

    Übrigens hatte es dann am Ende ab Merseburg, Wallendorfer See usw. noch mal richtig geregnet - den Grund würde ich der Liste von oben noch hinzufügen

    @Dennis

  • 12. Januar 2021

    @Andreas: Ich tendiere auch für den PacMan. Der frisst das Virus auf. 😉🤣

  • 12. Januar 2021

    Wettin & Wallendorfer See innerhalb einer Tour, das ist schon eine ganz starke Leistung. Vor allem bei den Witterungsbedingungen und den Streckenverhältnissen. Und du hast nicht gerade den kürzestesten Weg zwischen den beiden Orten gewählt. Chapeau!

  • 12. Januar 2021

    💪da hast ja mal wieder ordentlich Kilometer gerissen!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Kunst, Geschichte & Museen – Kulturtouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern zwischen Großstadt & Natur – Urban Escapism Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern und Genießen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit Bahn & Fahrrad Richtung Sommer in Sachsen-Anhalt, Thüringen & Sachsen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad