komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jonas Deichmann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jonas Deichmann
Touren

Triathlon around the world – Day 106

Jonas Deichmann
Touren

Triathlon around the world – Day 106

Triathlon around the world – Day 106

04:06
76,6 km
18,6 km/h
1 860 m
1 780 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,45 km
29,0 km
38,6 km
48,4 km
76,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Rennrad fahren.

12. Januar 2021

Kommentare

  • 15. Januar 2021

    Heute bin ich ein bisschen ins Landesinnere „abgebogen“ und dabei über einen schönen Bergpass mit verschneitem Gipfel gefahren, um schließlich nach Antalya zu kommen. Dort treffe ich mich morgen wegen einer schönen Kooperation mit Vertretern vom Deichmann Schuhhandel, außerdem muss ich noch ein paar andere Dinge kaufen.

    ÜbersetzungOriginal anzeigen
  • 15. Januar 2021

    Eine eigen Schuh-Firma, nicht schlecht. Oder ist die Namensgleichheit eher Zufall?

    In jedem Fall gute Termine und so weit Corona es zulässt eine gute Zeit in Antalya!

  • 15. Januar 2021

    Ja schöne Tour da werd ich neidisch, du fährst wieder in kurzer Hose. Ich war gestern bei -1 Grad 4,5 Stunden unterwegs und gefroren. LG 👍🏻. 🤩💫

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in der Yanartas Daglari

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in der Yanartas Daglari

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in der Yanartas Daglari

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in der Yanartas Daglari

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in der Yanartas Daglari

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in der Yanartas Daglari

Fahrrad-Collection von komoot