komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maria hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maria
Touren

Giro in giro in esplorazione senza meta

Maria
Touren

Giro in giro in esplorazione senza meta

Giro in giro in esplorazione senza meta

02:54
47,3 km
16,4 km/h
670 m
660 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,40 km
2,92 km
5,57 km
12,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

47,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

16. Januar 2021

Kommentare

  • 16. Januar 2021

    Unprätentiöse Fahrt heute. Ich wollte nur einen schönen sonnigen Tag genießen.

    Normalerweise entlang des Flusses, dann Ausfahrt Vecchiazzano und ich nahm die Staatsstraße für ca. 1 km leer, dann bog ich links in die Via Braga ein. Schöner asphaltierter Aufstieg, aber mit Weinbergen auf beiden Seiten

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. Januar 2021

    Mit der heutigen Sonne konnte man nicht still stehen, auch ich habe einen schönen hügeligen Spaziergang mit Blick auf grüne Wiesen und den weißen Apennin in der Ferne ... 🔝🔝🔝

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. Januar 2021

    @ Fabrizio stimmt voll und ganz zu. Schöner Tag.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. Januar 2021

    Die rote Vogelscheuche ist am Anfang der Via Sadurano! Ich war heute auch dort!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. Januar 2021

    @ David De Lorenzi bist du mit einem Mädchen spazieren gegangen?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. Januar 2021

    Ja! Warst du mit einem anderen Radfahrer zusammen?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. Januar 2021

    @ David Das stimmt. Wir trafen uns und verabschiedeten uns dann! 🤗🤗🤗

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. Januar 2021

    Aber denk an dich !!! Aber hast du den Berg des Bieres gemacht? Ich habe es im September gemacht. Schön, aber der Aufstieg ist grausam. Und es war schon damals sehr schlammig, wer weiß heute.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. Januar 2021

    Ich blieb über der Cucuzza hinter dem Schuppen stehen. Ich überquerte nicht, weil es langsam spät wurde und ich schon eine Weile da war. Allerdings habe ich wiederholt den Abstieg und dann den sehr anstrengenden Aufstieg gemacht, der sogar bei 30% seinen Höhepunkt erreicht, was auf lange Sicht nach Marsignano führt. Herrlich!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. Januar 2021

    Genau. Glaubst du, es ist möglich, die Sportbike-Community zu verlassen?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. Januar 2021

    Ja David. Auf der Website der Regierung heißt es: ....

    Bei der Ausübung einer sportlichen Aktivität, die eine Bewegung umfasst (z. B. Laufen oder Radfahren), ist es auch möglich, eine andere Gemeinde zu betreten, vorausgesetzt, diese Bewegung bleibt nur für die sportliche Aktivität selbst funktionsfähig

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. Januar 2021

    Perfekt, ich hatte auch die gleichen Informationen ... Also gehen wir morgen ;-). Schade, dass es keinen Sonnenstrahl gibt und es sehr kalt wird. Vorgestern habe ich meine Füße stark gefroren.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Preappennino 15K – durch die Hügel der Emilia-Romagna

Rennrad-Collection von Michele Pelacci

Alle Wege führen nach Rom – Radweg Romea Tiberina

Fahrrad-Collection von ellierob

Von Bologna nach Faenza – Via dei Gessi e dei Calanchi

Wander-Collection von Bryan Da Silva

Genuss, Kultur und Natur – Radtouren in der Region Emilia Romagna

Rennrad-Collection von Emilia Romagna

Im ruhigen Hinterland der Adria – Rennradfahren in der Emilia Romagna

Rennrad-Collection von komoot

Wandern rund um Forlì

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Forlì

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Forlì

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Forlì

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Forlì

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Forlì

Fahrrad-Collection von komoot