komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Silvia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Silvia
Touren

Wintermärchen ❄️☃️❄️ endet in Regen 🌫️🌨️ und Matsch

Silvia
Touren

Wintermärchen ❄️☃️❄️ endet in Regen 🌫️🌨️ und Matsch

Wintermärchen ❄️☃️❄️ endet in Regen 🌫️🌨️ und Matsch

03:23
15,6 km
4,6 km/h
350 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
340 m
487 m
498 m
730 m
837 m
1,02 km
1,37 km
2,73 km
3,58 km
3,67 km
3,67 km
4,35 km
5,35 km
6,40 km
6,80 km
7,14 km
8,10 km
8,11 km
8,71 km
11,2 km
11,7 km
14,0 km
14,1 km
15,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. Januar 2021

Kommentare

  • 17. Januar 2021

    Große Wanderung 👍

  • 17. Januar 2021

    Ja der Matsch kommt nächste Woche bei uns auch. Tauwetter ist angesagt 😒

  • 17. Januar 2021

    Danke Christof. Über weite Strecken war es so neblig, dass wir dachten, wir laufen in Watte.

  • 17. Januar 2021

    Volker, es soll bis 9 Grad werden. Wenn es dann wenigstens nicht dauernd regnen würde, wäre das endlich mal wieder perfektes Bike-Wetter. 🚴‍♀️

  • 17. Januar 2021

    Mit der richtigen Kleidung geht das 😉

  • 17. Januar 2021

    Trotzdem ein schönes Wintermärchen Silvia ☃️😀 wer weiss, wann es hier wieder mal dazu kommt 🤔🤗

  • 17. Januar 2021

    👍👍👍....Da hatten wir gestern mehr Glück mit dem Wetter 😅

    

    Und ab Mittwoch wird es sogar 13g ... dann kannst du wieder loslegen 🚴‍♀️🔥😂

  • 17. Januar 2021

    Stimmt, bei euch war es gestern trocken Annette. Deine Tour werde ich auch auf jeden Fall mal nachwandern. 😊

  • 17. Januar 2021

    Gaby, das habe ich auch gedacht. Wann bleibt das weiße Zeug hier schon mal liegen. Es knartscht auch so schön unter den Schuhen beim Gehen. Die Tour war toll und ich war erstaunt, wieviel Tiere draußen auf der Wiese stehen. Es gab noch ne Eselherde. Die standen aber so ungünstig. Man hätte sie auf einem

  • 17. Januar 2021

    Christof, ich gebe dir vollkommen recht mit der Kleidung. Aber als Brillenträgerin im Regen radfahren, finde ich absolut ätzend. Ich seh dann nix. 🤓

  • 17. Januar 2021

    Stimmt... das war auch mein Highlight heute.. das Knarzen unter den Schuhen und die frische Schneeluft ❄👍🏻 und schade wegen der Esel, deine Schafe sind dafür aber übelst niedlich 🐑🐏🤗

  • 17. Januar 2021

    Besonders das Lamm mit den blonden Locken im sonst schwarzen Fell. 🐑

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.