Peter Hacker hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Peter Hacker

Hammerschmiede - Rottal - Töbelsee

Hammerschmiede - Rottal - Töbelsee

02:49
10,9 km
3,9 km/h
210 m
180 m

Tourenverlauf

2,22 km
3,23 km
4,03 km
4,62 km
6,23 km
7,60 km
8,09 km
10,5 km
10,9 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Peter Hacker war wandern.

14. Februar 2021

Kommentare

  • Albi

    Sehr schöne Runde mit tollen Bildern und leckerem Kuchen 🥧! Nachträglich guten Appetit 😋!

    • 14. Februar 2021

  • Peter Hacker

    Danke, Albi, war in der Tat leckerer Zitronenkuchen vom Bäcker :)

    • 14. Februar 2021

  • Marc Hikinger 🥾

    Cool. Die Makrobildaufnahne 7 + 15 sind Hammer. Heute Kuchen – kein Spiegelei? 😉

    • 14. Februar 2021

  • Peter Hacker

    Marc, doch das gab's auch, sowie Kartoffeleintopf, aber ich will ja nicht mit immer den gleichen Fotos langweilen ;) Danke dir!
    EDIT: jetzt ist es dabei :)

    • 14. Februar 2021

  • Guenthi

    Winter kann so schön sein, siehe Fotos! Und fast hätten die Spiegeleier zum Kuchen gefehlt, undenkbar!

    • 14. Februar 2021

  • Ingo Weiß

    Nice 👍😉 ... aber muss ich bei ner Wanderung unter drei Stunden Essen und Kaffee kochen? 🤔🤣

    • 14. Februar 2021

  • Peter Hacker

    Ingo, müssen sicher nicht, aber es macht einfach Spaß draußen in der Natur, nimmt die Alltagshektik komplett raus, entschleunigt... und schmeckt ganz simpel einfach immer nen Hauch besser als "daheim", auch wenn's nichts aufwendiges gibt :) Vesper oder Kaffee oder so gehört bei uns einfach dazu. Desweiteren bin ich grad noch bisschen in Rehabilitation nach Muskelfaserriss und da helfen so Pausen ebenfalls zwischendurch.

    • 14. Februar 2021

  • Sibylle

    Tolle Runde mit schönen Bildern. Für zwischendurch gute und leckere Stärkung, da macht es noch viel mehr Spaß 🙂

    • 14. Februar 2021

  • Singletrail

    Klasse Bilder 📷 und die Verpflegung ist wieder hervorragend 😎👍

    • 14. Februar 2021

  • Peter Hacker

    Merci vielmals :)

    • 14. Februar 2021

  • Ingo Weiß

    @ Peter ... ja klar, jedem das seine 👍Pausen mit ner anständigen Brotzeit oder Vesper wie es hier ja heißt gehören zu jeder guten Wanderung dazu.
    Ich für meinen Teil hab je nach Jahreszeit Tee oder Wasser und eine Halbe 🍻dabei, ne Wurst auf die Hand und ein Stück Brot oder ne Semmel 😉
    Mein Kocher 🔥kommt nur bei Mehrtagestouren zum Einsatz.

    • 15. Februar 2021

  • Peter Hacker

    @Ingo ja die Mehrtagestouren sind grad so nicht möglich, wo ich die Kocher auch lieber einsetzen würde :) Aber so kann eben zwischendurch mal bisschen Rumtesten und das Equipment optimieren bis zur nächsten Tour. Brot und Wurst ist bei uns eigentlich ab Frühjahr dann das Vesper der Wahl, wenn's warm wird kochen wir nix mehr. Hat sich seit Corona so manifestiert, weil ja weit und breit keine Einkehr mehr möglich war.

    • 15. Februar 2021

  • loading
Peter Hacker

Hammerschmiede - Rottal - Töbelsee