komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marcel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marcel
Touren

50+ ✔️

Marcel
Touren

50+ ✔️

50+ ✔️

08:26
54,5 km
6,5 km/h
720 m
710 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,30 km
1,49 km
7,83 km
7,93 km
38,1 km
38,8 km
41,5 km
43,7 km
43,8 km
44,5 km
45,3 km
46,1 km
46,1 km
47,0 km
48,2 km
48,4 km
49,4 km
49,4 km
49,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

54,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. Februar 2021

Kommentare

  • 22. Februar 2021

    Habe heute erstmalig die 50 km angepeilt. Wollte wissen, ob das mental und auch physisch machbar ist. Dafür habe ich mir eine bekannte Strecke ausgesucht, da mir hier das Durchhalten leichter erschien. Es lief sich ganz gut. Von wandern will ich nicht unbedingt schreiben, da es nicht wirklich Höhenmeter

  • 22. Februar 2021

    Supi Runde 👍🏻🤗

  • 22. Februar 2021

    Das fahren wir eigentlich mit dem Fahrrad.

    Wann bist Du denn früh los?

  • wow, was für eine lange Tour

  • 22. Februar 2021

    Danke dir Rigo. Habe deine Tour durch die DH auf dem Schirm. Wird sicherlich erst, wenn es wieder kühler ist. 🙋🏼‍♂️

  • 22. Februar 2021

    Respekt!!! Sehr gute Leistung!!! Hut ab!

  • 22. Februar 2021

    @Petra: Wenn ich mir deine Touren, ob Rad, Laufen, Wandern und Langlauf anschaue, dann ziehe ich meinen Hut vor dir. Bei dir ist zudem eine gewisse Kontinuität zu sehen. 👍🏻👍🏻👍🏻

  • 22. Februar 2021

    Danke Ronny. Könnte seine, dass ich morgen früh etwas lahme. Kann mich dann ja in den Bürostuhl quetschen. 😉🙋🏼‍♂️

  • 22. Februar 2021

    Für mich wäre das nichts und wenn, dann eher in den ⛰

    

    Trotzdem - Respekt 💪🏽

  • 22. Februar 2021

    @Groenske: Danke dir André. Ich weiß doch, wie du zu solchen Touren stehst. Nur haben wir hier keine Berge (und du wirst sicher die Alpen meinen) , die ich binnen eines Urlaubstages bewandern kann. 🙋🏼‍♂️🤗

  • 22. Februar 2021

    Hut ab! 👍 💪

  • 22. Februar 2021

    Wahnsinn! Du bist verrückt! 🤔🤗 Und dann auch noch so schnell!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Eisengiganten & Elbromantik – Radeln im MDV Nord

Fahrrad-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Länger radeln mit E-Power – Tagestouren von Leipzig bis in Saaletal

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Radeln ins Grüne – Urban Escapism rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

Mit dem Rad zu spannenden Events rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Wildpferde, Bären & Falken – Mit Bus & Bahn zu den wilden Tieren

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Urlaub in Deutschland – Sachsen-Anhalt mit dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Alte Wälder, junge Seen – Radtouren rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot