komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

jörg k. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

jörg k.
Touren

Dalkeauen und Emsauen

jörg k.
Touren

Dalkeauen und Emsauen

Dalkeauen und Emsauen

02:22
39,7 km
16,8 km/h
60 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,94 km
10,4 km
18,7 km
34,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

39,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

1. März 2021

Kommentare

  • 1. März 2021

    relive.cc/view/vevWpBG19GO

    

    Ganz gemütlich mit dem MTB von Spexard nach Wiedenbrück und zurück. Nicht schnell und nicht hoch, sondern einfach etwas Sonne genießen☀️

    

    Die Route hat sich orientiert am Dalkeauenradweg und am Emsradweg.

    Gibts nix dran auszusetzen außer einer Sperrung eines Stückes des Dalkeauenradweges

  • Wunderbare Motive eingefangen! Die Tour scheint sich zu lohnen. Werde ich mir merken, falls ich mal wieder in der Gegend bin. Danke Jörg, solche Touren würde ich mir mehr hier bei Komoot wünschen, als Anregung zum Nachfahren oder -wandern. Leider bekommt man oft zu wenig Infos über eingestellte Touren

  • 1. März 2021

    Danke Dietmar. War als reine Genusstour gedacht heute.

    Und genau so kann man die Tour auch betrachten. Jede Menge Wasser, jede Menge Bänke zum pausieren und jede Menge schöner Eindrücke. Obwohl man ja anfangs wirklich quer durch GT fährt. Es gibt eigentlich nur eine Stelle die doof ist, und das ist die

  • 👍"Genussrunde" ist mein Ding - immer. 😉Bewegung reicht mir. Die gelegentliche Anstrengung kommt eher ungeplant, bedingt durch das Streckenprofil. Sorry, wenn ich deine Rennradtouren nicht kommentiere. Ist einfach nicht mein Ding!

  • 1. März 2021

    Kann mich dem nur anschließen, gefällt mir sehr werde ich nachfahren 👌

  • 1. März 2021

    @ Dietmar - jeder kommentiert oder auch nicht, das was im gefällt.

    Mach ich ja auch so..

    @Arndt - Danke danke, aber Achtung mächtich Höhenmeter 😂

  • 1. März 2021

    sehr schöne Bilder, Jörg. Ich habe die Sonne heute nur aus dem Büro gesehen😭😭😭

  • 1. März 2021

    Danke Achim, so wird’s mir ab nächster Woche auch wieder gehen..

  • 1. März 2021

    Ja, sehr schade.... die Höhenmeter schrecken einen schon ab .... 😂!

    Im Ernst, wir sind in der Ecke schon öfters geradelt, ist wirklich ein Highlight und würde glaub ich auch Dietmar gefallen....gibt einfach viel zu gucken 👀!

    Und was die Berichterstattung angeht :👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽😍!

    Da hat sich unser J

  • 1. März 2021

    Haha, danke für Deinen netten Kommentar Michael. Sagen wir mal Teilzeitgenusstouri.

    Du wirst aber trotzdem sicherlich noch die ein oder andere Rennerrunde oder MTB Schlammtour von mir sehen☝️😂

  • 1. März 2021

    Jörg, der Mix macht’s 😉👍🏽

    Egal ob Schlamm oder Asphalt, wir freuen uns jedesmal wenn „Jörg K. war unterwegs“ eingeblendet wird, ist ein Qualitätssiegel, da hat Dietmar völlig recht!

  • 1. März 2021

    "Mächtich" Höhenmeter gefallen mir sehr gut 😂🤜🤛

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

„Op’n Rad" durch die Stadt – Themenrouten in Bielefeld

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Stadt, Land, Fluss erwandern – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Anstiege sammeln und Abfahrten genießen – Rennradtouren ab Bielefeld

Rennrad-Collection von Anna

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bielefeld

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Auf der BahnRadRoute Hellweg-Weser von Soest nach Hameln

Fahrrad-Collection von Johanna

Schnell durch OWL – Wo Kaiser Wilhelm zur Pader winkt

Rennrad-Collection von Julia