komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Omar Di Felice hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Omar Di Felice

Winter Himalaya – Day 13: Dreaming the Everest

Winter Himalaya – Day 13: Dreaming the Everest

08:45
111 mi
12,6 mi/h
7 625 ft
10 475 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,85 mi
43,4 mi
53,8 mi
72,4 mi
73,2 mi
97,0 mi
111 mi
111 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Omar Di Felice war Rennrad fahren.

2. März 2021

Kommentare

  • Manuel Marmentini

    Wenn die Straße kein undurchlässiger Weg ist, meni wie ein Schmied, würde ich sagen, dass der Zustand da ist ... Glückwunsch, und dass der Traum vom Everest BC bald Wirklichkeit wird!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    2. März 2021
  • Ich fange an, vom Everest-Basislager zu träumen: Von nun an wird mich die bergauf führende Straße für die letzten Klettertage in Richtung Sagarmatha Park projizieren

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    19. März 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Winter Himalaya: Mein Weg zum Everest Base Camp auf 5.364 Metern

Mountainbike-Collection von Omar Di Felice

Eine unerwartete unglaubliche Reise – von Indien nach Nepal

Fahrrad-Collection von Robin Patijn - Farawayistan

Wandern in der Himalaya

Wander-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in der Himalaya

Mountainbike-Collection von komoot

Radtouren in der Himalaya

Fahrrad-Collection von komoot